Fahrkette von Frankfurt nach Lehrte bei Hannover gesucht.

  • Themenstarter Gini77
  • Beginndatum
G

Gini77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. März 2009
Beiträge
28
Hallo,

ich suche eine Fahrkette von Frankfurt nach Lehrte bei Hannover. Bis Kassel wäre schon gut.
Am besten nächste Woche.
Bittet meldet Euch wenn ihr helfen könnt.

LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich schubs mal ;)
 
.. hast du zB schon bei www.mitfahrgelegenheit.de geschaut?

wir haben damit immer positive Erfahrungen gesammelt ;) Neulich kam sogar mal nen Bericht das so zB Waschbärbabys transportiert wurden :D
 
Danke Bine ;)
Wäre total klasse wenn die Katze nächste Woche in ihr neues zuhause einziehen könnte.

Danke für den Tipp Harlekin!! Schaue da gleich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gini

was brauchst Du genau? Die ganze Strecke oder nur FFM bis Kassel?

Hast Du bei unseren Fahrkette-Mitgliedern und Zwischenparkstationen nachgeschaut?


Das http://www.fahrkette.de/ wäre auch eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Strecke wäre natürlich schön, aber bis Kassel wäre auch schon gut.

Danke für den Tipp, da hab ich auch schon geschaut.

LG
Regina
 
Foris, Eure Hilfe ist gefragt. :cool:

Esgeht um diese Strecke Frankfurt - Lehrte

Ganz dringend wird jemand gesucht, der FFM - Kassel übernehmen kann.
 
Werbung:
Mal hochschubs.

Leider hat sich hier noch garnix getan.

Gibts hier keine Frankfurter mehr?
 
Hallo Ihr Lieben!!

Du Süße wird heute Abend in ihr neues zu Hause ziehen! :muhaha:
Ich stelle dann mal Fotos ein und sie kann dann ja auch unter Glückspilze (heißt das doch, glaube ich)
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
molly66
M
paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini
Gini
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
(Sa)rah
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben