Fahrkette von Bremen nach Berlin dringend

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #23
Hannover - Lehrte/ Braunschweig fehlt uns noch, deshalb schubs ich mal nochma
 
  • #24
und schwupps nach oben!
 
  • #25
schön oben bleiben ;-)
 
  • #26
So, nun endlich ein erstes Update:

Die Fahrt sollte um 10 Uhr, spätestens 11 Uhr in Bremen losgehen, da der Ex von Wilhelmshaven bis Bremen fährt und einen Geschäftstermin hat.

Aber ich denk, das ist von den Zeiten auch in Ordnung oder?

Minibocki fährt dann die erste Strecke von Bremen nach Hannover (Treffpunkte dürft ihr bequatschen, nachher geht noch ne Mail an euch alle, mit den Telefonnummern und groben Uhrzeiten :) das hat sich als am einfachsten herausgestellt)

in Hannover übernimmt eine Dame aus Lehre und fährt auch bis dorthin. Damit ist das fehlende Teilstück geschlossen.

Lehre - Magdeburg übernimmt dann nania-1.

Magdeburg - Berlin/ Ludwigsfelde übernehmen Heike und Vera und können noch den frühen Wurm fangen, ok?

wie gesagt, nachher die genauen Infos. Evi ist dran, aber muss nochmal Rücksprache mit der Frau in Wilhelmshaven halten, die erst um 20.30 Uhr erreichbar ist.


Und das soll nicht vergessen werden:

DANKE an euch für eure tolle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
habt ihr alle eure Email von Evi bekommen?
Sagt doch kurz piep :D
 
Werbung:
  • #29
Piep :D:D.......
 
  • #30
piiiiiiiiiiiiiiiiep
 
  • #31
mail kam an..aber die dame ist aus lehrte und fährt bis lehre..und übergibt dort:)
 
  • #32
sehr schön! :D

Ja, nania, hab den Fehler auch entdeckt. :oops:

Gute Fahrt morgen!
 
  • #33
nicht wundern morgen: aus zwei Katzen wurde nur eine. :D

Serena wird dort bleiben und mit eine neue WG ziehen. Die Dame kann sich nimmer trennen. Morgen ist also nur die kleine Silvia im Kennel :D
 
  • #34
oh...ich hab mir die beiden süßen angeguckt...die sind ja süß....da muss ich meinen mann nochmal impfen, nicht das der die dan behalten will....wenn wir nicht schon so viele fellis hätten....hach...
 
Werbung:
  • #35
oh...ich hab mir die beiden süßen angeguckt...die sind ja süß....da muss ich meinen mann nochmal impfen, nicht das der die dan behalten will....wenn wir nicht schon so viele fellis hätten....hach...

ja - wir haben auch den Fehler begangen uns die kleine Dame anzusehen - wir werden wohl mit Augenbinde fahren müssen :D
 
  • #36
:confused: wo könnt ihr die denn sehen?
 
  • #39
Ich dachte nur: "Warum denn nicht - ich darf ja eh nicht" ;) hab also geguckt und...





Ooooooooh SILBER :pink-heart:


Hättet ihr mir nicht den Tipp geben können? Silber ist mein Beuteschema :oops: :confused: :oops:

ich hatte Dich ja gewarnt - nun musst Du damit leben - oder eine Nacht überlegen ob wir uns die ganze Fahrerei sparen können :D
 
  • #40
ich hatte Dich ja gewarnt - nun musst Du damit leben - oder eine Nacht überlegen ob wir uns die ganze Fahrerei sparen können :D

Ich sagte ja ich darf nicht :( hab von Amanda ein absolutes Verbot, eine Katze aufzunehmen :confused: :dead:
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ute
U
9 Fellnasen
Antworten
44
Aufrufe
4K
Cikey
Cikey
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
915
Taskali
Taskali
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
ermelyn
E
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
lucy2017
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben