Fahrkette Recklinghausen - München / Ausgburg oder am 4.9 nach Hannover gesucht

  • Themenstarter CheKaMiLi
  • Beginndatum
C

CheKaMiLi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2014
Beiträge
1.018
Hallo,

wir - Mascha und ich - brauchen eine Mitfahrgelegenheit von Recklinghausen nach Augsburg bzw. München bzw. Südbayern für Rosheen.

Möglich wäre auch, dann aber möglichst am 4.9. nach Hannover.

Macht jemand in nächster Zeit Urlaub in Bayern oder südlicher trotz Corona und würde eine Katze mitnehmen?

Wir sagen Danke
 
A

Werbung

Eine Fahrkette von Recklinghausen nach Hannover könnte man in 3 Abschnitten schaffen wenn jeder ca. 70 km fährt. Sind insgesamt knapp 200 km.
 
Was ist denn der südlichste Punkt, den ihr braucht?
Ist das bereits Ausburg / MUC oder geht es noch weiter in den Süden?
 
Ich wohne genau zw. Augsburg und München. Ich kann auch ohne Probleme nach LL / Memmingen oder nach Ulm / Ingolstadt fahren.
 
Achso - ok - ich wohne noch weiter südlich.
Mein Gedanke ging in die Richtung, ob wir ab Augsburg oder MUC übernehmen sollen und dann zum Zielpunkt bringen, falls du kein Auto hättest.

Aber dafür bist du ja selber motorisiert. :)


Drücke die Daumen, dass sich was findet !! :smile:
 
kann geschlossen werden. Ich fahre Bahn, mit Sparpreis komme ich hin und zurück an einem Tag. Rosheen muss halt noch ein bisschen bei der Pflegestelle ausharren.
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04
Ui, ich hatte schon überlegt, ob ich ein Stück um Würzburg herum übernehmen kann. Aber so ist es ja um so besser. Ich wünsche Dir und Euch eine sehr gute Fahrt!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
Cattieblue
Antworten
5
Aufrufe
805
Cattieblue
Cattieblue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
E
Antworten
27
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
sMuaterl
Antworten
380
Aufrufe
27K
sMuaterl
sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben