(Leicht)Allergiker suchen zwei Katzen (30175 - 200km Umkreis)

  • Themenstarter Enygma
  • Beginndatum
  • #21
Oh, schön. Wollt ihr weiter berichten oder genießt ihr erst mal in Ruhe die neue Gesellschaft?
 
A

Werbung

  • #22
Oh mein Gott!!!!!
Ich verfolge den Thread schon von Anfang an und wenn es mir Tessa & Tinkerbell nicht so angetan hätten, da hätte ich diese beiden Kater sicherlich besucht. Ich freu mich sooooooo unglaublich für die beiden.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihnen!:zufrieden:
 
  • #23
Hugo & Herbert sind gerade eingezogen :)

Die Vorkontrolle war am Sonntag und jetzt tigern die beiden durch die Wohnung.

Leider hab ich gerade auf Principe schlimmer mit der Allergie reagiert, so dass wir uns dann für H&H entschieden haben, da die Reaktion bei der Pflegestelle trotz 8 Katzen, deutlich leichter war.

Für Principe und Garfield fand ich es natürlich auch schade, dass es zu einer solchen Reaktion gekommen ist, es sind ja auch zwei sehr liebe Nasen.

Ja in meiner Gruppe hier habt ihr ein paar Stunden verbracht :) :D

Ich wünsche euch alles gute zusammen
 
  • #24
Ohhh endlich Neuigkeiten :)

Und ich lag richtig, juchuuu, Hugo und Herbert :)

Aber eigentlich egal, für welches Pärchen ihr euch entschieden hättet, ich find eh mittlerweile fast alle Samttiger toll :)

Bleiben die Namen?

Ich hoffe, mit eurer Allergie geht alles gut, ich drück euch die Daumen.

Ansonsten, such mal nach dem Thread mit dem Schwarzkümmelöl :)
 
  • #25
....dann kommt es doch anders, es ist doch zu stärkeren allergischen Reaktionen gekommen und ich habe beide Nasen gestern Abend abgeholt. Schade, dass es nicht geklappt hat, sie hatten sich schon sehr wohl gefühlt.
 
  • #26
Oh nein........:massaker:
 
  • #27
ach, verdammter mist..

Das tut mir leid, für die Katzen und für Kawa.

Ich hab bei Allergikern immer ein bisschen Bauch, aber hier hab ich echt gehofft, das es trotzdem gut geht...
 
Werbung:
  • #28
Mist.... Ist das Thema Katze nun durch?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
R
  • RiosFrauchen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Z
Antworten
21
Aufrufe
11K
Quilla
Q
M
Antworten
3
Aufrufe
950
Maze
M
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben