⚠️ Fahrkette 57638 Schöneberg bis München gesucht. ⚠️

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.820
Ort
NRW
⚠️ Fahrkette für ukrainische Katze Frieda von 57638 Schöneberg (Nähe Bonn) bis München gesucht. ⚠️
Gerne auch Teilstrecken.

Adoptant in München ist mit der Annahme flexibel, hat aber kein Auto.

@Frollein_S ist die Pflegestelle.

Hoffe es findet sich eine Möglichkeit. 🥰
 
A

Werbung

Ich würde gerne fahren, bin aber derzeit wegen meiner Mutter ständig auf Abruf und LG hat mal wieder ständig Rufbereitschaft (er würde dann fahren). Ich würde aber an die, die fahren können, gerne einen Benzinkostenzuschuß geben, da der Sprit im Moment ja so irre teuer ist. Anders kann ich derzeit leider nicht helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Adoptant würde auch bisschen was dazusteuern :)
 
Von Nürnberg bis München hätte ich schon jemanden 😅 (Am besten Samstags/Sonntags)
 
Hm.
Also.
An sich wärs tatsächlich perfekt, wir sind Sonntag in der Eifel.
Problem: wir holen da den neuen Hund meiner Eltern ab 😬😅
Wie sieht es bei der kleinen Maus mit Hunden, speziell Welpen aus? 🙈🙈
Falls da was möglich wäre, könnte ich bis sagen wir mal Mannheim allerweitestens übernehmen
 
Wir warten gerade auf weitere Antworten, also von Frankfurt nach München hätten wir schon jemanden, falls der PS es Samstags passt ♥

Frieda hat mit Hunden kein Problem :)
 
Fahrer gefunden, Frieda zieht Samstag aus 😊✌
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Lilvy, Elbchen und 3 weitere
Werbung:
Ich werd die Kleine vermissen. 😪
Der Adoptant hat alles richtig gemacht. Er bekommt Frieda. 💚
Darf ich so als zukünftige Ex-Pflegestelle den neuen Namen bestimmen? Sowas sollte vertraglich festgelegt werden @Misfit-Cats e. V. 😁
 
  • #10
Welchen neuen Namen 🤔😅 und wieso?
 
  • #11
Na weil die ehemaligen Pflegestellen dann irgendwie noch eine Weile mit an Bord sind. Irgendwie.
Hätte ich Frieda adoptiert, würde sie jetzt Radieschen heißen.

Mein Kampffischmädel heißt schon Frieda. 😅
 
  • #12
Ich finde sowas sollte schon der Adoptant entscheiden, wenn er auch nochmal ändern würde hätte sie ja dann drei Namen gehabt 🤔🤔 total verwirrend.

Frieda hat ja einen Namenspaten der sie Frieda getauft hat. 😊
 
  • #13
Ich finde sowas sollte schon der Adoptant entscheiden, wenn er auch nochmal ändern würde hätte sie ja dann drei Namen gehabt 🤔🤔

Frieda hat ja einen Namenspaten der sie Frieda getauft hat. 😊

Natürlich darf der Adoptant das entscheiden. Ich hab sie auch brav Frieda genannt 😄 das war auch nicht ganz ernst gemeint!








Trotzdem wäre Radieschen cool 😎
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
5K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Frollein_S
Antworten
71
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Fellpopo
Antworten
51
Aufrufe
6K
Fellpopo
Fellpopo
Mia1989
Antworten
3
Aufrufe
832
Mia1989
Mia1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben