Fahrkette am 15.10.2022 von Hannover nach 57638 Schöneberg

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
  • #41
Ich freu mich auch für Euch, dass ich nicht fahren muß, und auf nen Käffchen mit Taskali und SamMeo. 🤗
Darum beneide ich euch tatsächlich ein bisschen 🙁
Aber die Fahrt nach Hannover war schon im Juni echt anstrengend und da waren wir zu zweit und konnten tauschen.
 
A

Werbung

  • #42
Also die Strecke könnte ganz grob so aussehen:

44496538jd.jpg


- @SamMeo: Strecke Hannover -> Bielefeld (ca 110km)
- LakritzNase: Strecke Bielefeld -> Bochum (ca 140km)
- @MagnifiCat: Strecke Bochum -> irgendwo Treffpunkt mit @Frollein_S (ca 150km)

Die Kilometerangaben sind natürlich nur ganz grob, ohne konkrete Adressen zu kennen.
Würde das für alle so passen?
 
  • Like
Reaktionen: Taskali, shy und Frollein_S
  • #43
Perfekt. Ich würde sagen, dann steht die Kette! Rest geht dann auf meinen Nacken (wie meine Kids sagen würden) 😄
 
  • #45
Super! Machen wir, wir sind dabei!
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase
  • #46
Klingt super - vielen Dank für die Orga (y)
 
  • #47
Darum beneide ich euch tatsächlich ein bisschen 🙁
Aber die Fahrt nach Hannover war schon im Juni echt anstrengend und da waren wir zu zweit und konnten tauschen.

Als es noch hieß Bjarne zieht auf der Tour mit aus, hatte ich auch schon überlegt die Strecke komplett selbst zu fahren, auch um euch direkt kennenzulernen. Aber das hätte dann mit Übernachtung sein müßen und die Minis sind zwar jetzt recht stabil, aber mit gutem Gefühl würde ich sie doch noch nicht ein ganzes WE "allein" lassen...
So ist mir das dann lieber. Und wenn ihr Lust habt, können wir ja im nächsten Jahr mal ein Treffen in der Gegend bei euch veranstalten. Ich hab ja öfter mal Transporte in die Richtung, da ließe sich bestimmt was organisieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Werbung:
  • #48
Das fände ich spitze. Immerhin haben wie dann alle etwas gemeinsam, nämlich deine Katzen 😀
 
  • #49
Moment… whaaaaaaat???? 😍😍😍😍😍
 
  • #50
  • #53
Ich freu mich sehr für Dich @Frollein_S und echt super das die Fahrkette schon steht. :zufrieden:
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #54
ich bin entsetzt :wow: ... @Taskali wen könntest Du auf dem Weg für LakritzNase gleich noch mitnehmen?


Och... da fällt mir bestimmt noch was ein... ein paar ham wa ja noch... ein paar nette Katerjungspunde gefällig @LakritzNase ? Oder dann demnächst eine zarte superliebe Lumikki-Mama?
 
Werbung:
  • #55
Och... da fällt mir bestimmt noch was ein... ein paar ham wa ja noch... ein paar nette Katerjungspunde gefällig @LakritzNase ? Oder dann demnächst eine zarte superliebe Lumikki-Mama?
Wenn ich nur könnte - dann hätte ich mich schon längst um Amito und Lazzaro beworben. Und zwar beide zusammen!
Vom Alter und der Charakterbeschreibung könnte das echt wie die Faust auf's Auge zu meinen Jungs passen. Einer sanft, einer robust, aber beide sehr sozial und auch mal raufig.

Und wir haben noch so viel Platz im Haus und Freigang und...unsere 11-jährige Uschi, die mit 4 Katerjungspunden wahrscheinlich in Gänze überfordert wäre. Hach 😔
 
  • Love
Reaktionen: Momo8701 und verKATert
  • #56
Was soll ich dazu sagen... Lazzaro lasse ich mal außen vor, der ist ne Nummer für sich... aber Amito würde niemals jemanden ärgern und die Große somit komplett in Ruhe lassen und fügt sich in jede Katzengruppe gut ein... Und dann gäbe es da noch nen Raik, der super gut zu Amito passen würde und viel gelernt hat und z.B die schüchterne Nefreja komplett in Ruhe läßt... Also von daher... :aetschbaetsch2:
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701 und (Gelöschter Benutzer)
  • #57
Wenn doch am 15. eh schon ne Fahrkette steht... 😁
 
  • #58
Ich kann zwar nix sinnvolles beitragen, aber wenn Raik erwähnt wird, hab ich einfach Herzchen in den Augen…
 
  • #59
  • #60
@LakritzNase Kennst Du einen guten Treffpunkt in Bielefeld?
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben