Fahrkette am 15.10.2022 von Hannover nach 57638 Schöneberg

  • Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum
  • #21
Also bis Rinteln oder Dreieck Oeynhausen ginge. Wenn da wer übernehmen kann? Ich mag das Söckchen ungern lange alleine lassen.
Wir sammeln jetzt erstmal. Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere. Bei deinen vielen Baustellen hätte ich Bauchschmerzen, wenn du dich dann noch für ne Fahrtkette "genötigt" siehst. 😐
 
A

Werbung

  • #22
Also wir warten bis @Hagebutti am Dienstag genauer Bescheid weiß. Wir könnten ja auch mit Hagbutti teilen, wenn es das einfacher macht, also Hagebutti von …?… über Dortmund bis Bochum und wir von dort aus weiter, oder irgendwie so. Wir wohnen auf der Grenze zwischen Do, Bo und Witten – nur so zur Orientierung.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti
  • #23
Ich mach es gerne, wenn es nicht zu weit ist. Gebt mir einfach Bescheid. Taskali hat auch meine Telefonnummer. Und ich würde sie mal wieder sehen. 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #24
tigerlili bleibt mal schön daheim, Hannover gehört mir! 😤 😅

Ich fahre gerne so rd 150 km in irgendeine Richtung (y)
 
  • Like
Reaktionen: Onni und Frollein_S
  • #25
Also Schwätzchen mit Miriam ist ja OK, aber ich fahre dann 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S, tigerlili und Taskali
  • #26
Ihr könnt bei mir nen Kaffee bekommen. 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S und shy
  • #27
Sehr gerne!
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Werbung:
  • #28
Danke, ihr seid Klasse (y)
@SamMeo Also Treffen wir uns bei Gabi? :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #29
Ja :D
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Onni und Taskali
  • #30
@Frollein_S Ich wollte noch anmerken, dass ich mich sehr für Keona freue, dass sie zu Dir zieht 🥰. Bekommt sie einen Gemüsenamen? Das passt hier nicht, aber es schubst🤔
 
  • #31
Ich wohne ja Nähe @MagnifiCat, könnte aber a) von @SamMeo übernehmen (also von mir aus gen Norden fahren und dann an die Magnificats übergeben) oder
b) von "hier" aus übernehmen und weiter gen Süden fahren.
 
  • Like
Reaktionen: shy
  • #32
Wie weit von Hannover weg wohnst Du denn? (Geiles Haus angucken klingt gut 🤗)
 
  • #33
  • #34
Werbung:
  • #35
Meine PLZ ist 44652. Das musst du dir jetzt selbst ausrechnen 😃
Das wäre etwas weiter als ich diesmal würde fahren wollen - will Meo derzeit abends nicht so lang allein lassen 🙈 🤗

Ich bin in Geo eine Doppelnull - magst Du nach einem Übergabeort gucken, den ich mit Navi anpeilen kann? 🙈
 
  • #36
Das wäre etwas weiter als ich diesmal würde fahren wollen - will Meo derzeit abends nicht so lang allein lassen 🙈 🤗

Ich bin in Geo eine Doppelnull - magst Du nach einem Übergabeort gucken, den ich mit Navi anpeilen kann? 🙈
Irgendwas rund um Bielefeld?
 
  • Like
Reaktionen: shy
  • #37
Hallöchen zusammen.

Ich hab zwar bisher die Füße fein still gehalten, nun muss ich mich aber "outen", weil ich auf Forumszauber hoffe. 😊

Kommenden Samstag soll Keona ihre Reise in den schönen Westerwald antreten.
@Taskali startet mit Keona von Magdeburg aus Richtung Hannover, ggf. auch noch ein Stück weiter Richtung Bielefeld und von dort aus wäre dann eine Fahrtkette Richtung Schöneberg wundervoll, denn eine mindestens 9-stündige Autofahrt ist für mich alleine dann doch sehr heftig, wenngleich ich es natürlich im Fall der Fälle auf mich nehmen würde. Miriam wäre gegen Nachmittag in Hannover.

Nun seid ihr gefragt: wäre evtl. jemand bereit, ein Stück der Fahrt zu übernehmen? Vielleicht zur leichteren Orientierung: alles, was in Richtung Köln/Bonn oder Koblenz geht, wäre hilfreich.

Wie beendet man sowas hier?
Vielen Dank schonmal!
Ich hoffe das Beste 😁

Was bist du für ein mieser Mensch.

Ich WUSSTE VON NIX. Warum?!11!1!1!1!


😂😂😂
 
  • #38
Puh. So. Gerade zurück vom Treffen mit der Freundin.
Blöd, wenn der Kopf dann ganz woanders festhängt. 😄
Hier hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit.
Ich habe wirklich überhaupt keinen Orientierungssinn.
Bis wohin wird Keona jetzt schon mitgenommen und was fehlt noch?

@Frollein_S Ich wollte noch anmerken, dass ich mich sehr für Keona freue, dass sie zu Dir zieht 🥰. Bekommt sie einen Gemüsenamen? Das passt hier nicht, aber es schubst🤔
Ich denke schon, ja. 😄 Aber ich will sie gern erstmal kennenlernen, bevor ich am Namen rumdenke. Muss ja passen.

Was bist du für ein mieser Mensch.

Ich WUSSTE VON NIX. Warum?!11!1!1!1!


😂😂😂
Ich wollte durch das aussprechen keinesfalls riskieren, dass irgendetwas schief geht! 😱
 
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #39
Erstmal: AAAAAAHHHHHHH!!!!!! Ich freu mich so für euch beide 😍😍😍😍😍😍

Aber ich bin bei der Fahrkette ja leider raus, ich wollte eigentlich nur kurz rumschreien 😅
 
  • #40
Ich freu mich auch für Euch, dass ich nicht fahren muß, und auf nen Käffchen mit Taskali und SamMeo. 🤗
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S und MagnifiCat

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben