Erledigt Fahrgemeinschaft gesucht.

• Themenstarter Themenstarter Plüschi71
  • Beginndatum Beginndatum
Plüschi71

Plüschi71

Neuer Benutzer
Hallo und guten Morgen an alle

wir ( meine kleine Familie ) bräuchten mal eure Hilfe. Und zwar geht es um folgendes, wir haben nun eine junge Dame für unseren Plüschi gefunden ( die von Charakter her super zu ihm passt ). Nur leider wohnt die junge Dame nicht gleich um die Ecke. Sie wohnt derzeit noch in Lutherstadt Eisleben. Und wir in Walsrode ( Welt Vogelpark ), wir suchen nun jemanden der kommende Woche vom 14.10 - 20.10. von dort aus oder aus der Ecke richtung Bremen oder Hamburg fährt und uns die Kleine Maus mitbringen könnte.

Wenn vielleicht jemand genau diese Strecke sowieso fahren muß und uns unsere süße Maus mitbringen könnte, bitte melden. Wir wären unendlich dankbar.

Liebe Grüße
Andrea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Und falls heute noch jemand diese Strecke fährt, möge er sich bitte auch melden. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Hallo. Am Freitag fahre ich vermutlich von Halle saale bis Braunschweig. Wenn die Maus mir irgendwie bis nach Halle oder irgendwo an der b6n/a14 gebracht werden kann, kann ich sie wenigstens bis nach Braunschweig mitnehmen. Ob die Fahrt Freitag tatsächlich stattfindet würde ich dann noch rechtzeitig mitteilen.

Hallo,

das klingt zwar super aber leider können wir die kleine Maus dann nicht aus Braunschweig abholen, da wir leider kein Auto haben. Aber danke für Deine Hilfe. :yeah:

LG
Andrea

Du kannst es auch über eine normale Mitfahrzentrale versuchen.
Dort gibt es oft Fahrer, die nichts dagegen haben eine Katze mitzunehmen.
Einfach versuchen.

Werbung:
Danke für den Tipp, nur habe ich dort schon geschaut und leider habe ich keinen gefunden, der diese Route fährt. Die Züchterin versucht ja auch schon jemanden zu finden, nur leider ist es nicht ganz so leicht. Deswegen habe ich ja hier angefragt. :zufrieden:

LG
Andrea

Vielen lieben dank für eure Hilfe. Unsere Zora ist inzwischen bei uns eingezogen. :pink-heart::grin:

Anhänge

• IMG_20131020_145846.jpg
    IMG_20131020_145846.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 64
Plüschmonster ... 😀