Fahrgemeinschaft

  • Themenstarter Plüschi71
  • Beginndatum
Plüschi71

Plüschi71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. August 2013
Beiträge
29
Ort
Walsrode
Hallo und guten Morgen an alle :yeah:

wir ( meine kleine Familie ) bräuchten mal eure Hilfe. Und zwar geht es um folgendes, wir haben nun eine junge Dame für unseren Plüschi gefunden ( die von Charakter her super zu ihm passt ). Nur leider wohnt die junge Dame nicht gleich um die Ecke. :sad: Sie wohnt derzeit noch in Lutherstadt Eisleben. Und wir in Walsrode ( Welt Vogelpark ), wir suchen nun jemanden der kommende Woche vom 14.10 - 20.10. von dort aus oder aus der Ecke richtung Bremen oder Hamburg fährt und uns die Kleine Maus mitbringen könnte. :omg:

Wenn vielleicht jemand genau diese Strecke sowieso fahren muß und uns unsere süße Maus mitbringen könnte, bitte melden. Wir wären unendlich dankbar.

Liebe Grüße
Andrea
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Plüschi71
Antworten
8
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
M
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Nula
Nula
S
Antworten
17
Aufrufe
603
starstreet5
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben