Fahre für 6 Tage weg - Kater versorgen lassen oder solange in andere Wohnung stecken?

  • Themenstarter lieblingsbesuch
  • Beginndatum
  • #21
Jedenfalls interessieren diese Streitereien niemanden sonst.
Klärt das per PN.
 
A

Werbung

  • #22
Hi,
die meisten scheinen hier an der Idee "Revierkatze" zu hängen, und daß Menschen nicht so wichtig sind.

Kann sein, hängt nach meiner Erfahrung aber von der Katze ab.

Laila fand es spannend, auch mal woanders hinzukommen. Nix mit "x-lange unterm Schrank". Maximal zum erforschen, aber bestimmt nicht als erstes.

Ich würd mich mit Katze mal zum Kaffeetrinken dort einladen. Klo mitnehmen.
Und dann mal sehen.
Sollte Katzl 2h stocksteif unterm Schrank sitzen, weiß man Bescheid und geht wieder heim.
Aber wenn das Kerlchen beim Umzug auch kein Problem hatte, würde ich das ausprobieren. Außerdem kann er dann gleich die Erfahrung machen, daß es irgendwann wieder heimgeht. Und wenn's ernst wird, kennt er die andere Wohnung schon.
lg,
 
  • #23
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass jemand solange bei Dir einzieht? Vielleicht ein Verwandter oder Freundin?
Das wäre für Deine Katze sicher angenehmer als woanders untergebracht zu werden.
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
A
Antworten
0
Aufrufe
591
Alexis76
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben