Maiglöckchen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Vampirzähne mehr, wenn sie einen angähnt, das wird schwer für mich werden. Und ich muss mir dann vermutlich eine Krallenzange zulegen, da sie dann ja keine Pediküre mehr betreiben kann. Arme Maus, das wird ein Spaß.
Tina, nee, da steht noch einiges vom Zähnchen. Genau anschauen kann ich mir das nicht, Hexe gründlich ins Mäulchen zu schauen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das Problem ist bei ihr einfach der fpli bzw. der Knackpunkt in ihrer Verdauung. Sie ist diesbezüglich so wunderbar stabil und weitgehend symptomfrei, dass der Schuss auch nach hinten los gehen könnte - das ist im Moment mein Problem. AB im Vorfeld hatten wir hier noch nie, sie riecht ja auch überhaupt nicht aus dem Mäulchen, so dass ich da nicht davon ausgehe, dass sich schon etwas entzündet hat.
.
So unterschiedlich sind sie ... Pepper futtert mit über 10 kaputten Zähnen völlig unauffällig und Filou stellt bei nur einem das Fressen ein.
Hallo, kennt jemand einen guten Zahn-TA in Hannover oder soll ich dafür lieber ein eigenes Thema eröffnen? 😕