F O R L

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    forl zahn

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #4.441
Och nööö :(

Wie alt ist Sam?
 
A

Werbung

  • #4.443
Termin steht für morgen früh...
 
  • #4.444
Drück euch fest die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #4.445
Drück euch fest die Daumen das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke.. :oops:

Bei meinem Sammy-Baby werde ich immer ganz sentimental... wenn er einen mit seinen großen blauen Kulleraugen anguckt und weint. *Schnief*
 
  • #4.446
Ab wann darf er heut abend nicht mehr futtern?
 
  • #4.447
Ich drück auch mit Daumen!

2 jahre ist wirklich arg früh für so nen Ka**mi** :mad:
 
Werbung:
  • #4.448
Danke :oops:

Ab 9 darf er nix mehr essen, morgen 9 Uhr gehts los..
 
  • #4.449
Ich denke mal, ihr seit nun schon beim Tierarzt!!

Denk an euch und drück feste die Daumen! :)
 
  • #4.450
Danke :(

Sie hat ihn in nen Käfig gesetzt und als ich ging war er so am weinen ... da kamen mir auch direkt die Tränen.

Aber auf den ersten Blick sagt sie würde sie schon 4 von den Hinteren ziehen weil die sch** aussehen.
 
  • #4.451
Och Gott, da würden mir auch die Tränen in die Augen schießen :(

Hast du schon was gehört? Hat er es schon überstanden?
 
  • #4.452
29901771cp.jpg


8 Zähne sind raus :sad:

Und einmal hat er dort erbrochen...obwohl er 12 Std nix zu essen bekam..
 
  • #4.453
Doch so viele? Autsch. Armer Sam.

Vielleicht war es ja nur Magensäure? Das ihm einfach nur übel war. Vielleicht wegen der Medikamente?

Gute Besserung an den armen Wutz! Hoffentlich hat er jetzt die nächsten jahre Ruhe *daumendrück*
 
  • #4.454
Ach Gott, sieht schlimm aus... :oha:

Hoffentlich erholt er sich schnell! Gute Besserung!
 
Werbung:
  • #4.455
Ohje :( Dein Sam ist auch ein Point-Mix, oder?

Mein Terence hat vor drei Wochen alle Zähn raus bekommen bis auf einen "Eckzahn".

Du wirst merken, auch deinem Sam wird es nach dem Abheilen deutlich besser gehen als vorher, auch wenn du ihm die Schmerzen vielleicht nicht angemerkt hast.

Mein Mauri ist nach der OP extrem aufgeblüht, obwohl er vorher nur Mundgeruch als Anzeichen hatte.
 
  • #4.456
Danke ihr Lieben.
Ne er hat schon ne kleine Kotzwurst erbrochen :confused:
Er hat gestern Abend um 8 auch nur TroFu essen wollen vllt daher.

Er mäkelte schon etwas in der letzten Zeit... :(

Ja Sam ist mein Blauauge...mit fast 2 Jahren so n Käse..aber ok bei Loona war es ja auch so früh.
 
  • #4.457
Meine Kater sind ... lass mich nachdenken ... bald 9 (Terence) und 6 (Mauri und Laser) und haben alle FORL.

2 ist schon echt arg jung :oops: Aber sie können ja nach der OP zum Glück wieder schmerzfrei leben. Das ist so mein Anker.

Das mit der Kotzwurst finde ich allerdings auch merkwürdig. Als Laser nach der OP gekötzelt hatte, war es nur Schaum und Flüssigkeit.
 
  • #4.458
Ja ich bin erstmal erleichtert, dass er noch lebt.

Loona hat die letzte Narkose nicht so gut überstanden und wäre fast hopps gegangen.. Bei Loona fing es sogar direkt nach dem Zahnwechsel an (Juvenile Gingivitis).

Seufz...er mag schon raus aber ist noch sehr torkelig und deckt sich immer wieder auf. :dead:
 
  • #4.459
gute Besserung für Sam
 
  • #4.460
Gute Besserung an Sam! Das er schnell wieder Fit ist!

8 Zähne sind echt ne Hausnummer :(
 

Ähnliche Themen

doppelpack
  • Sticky
Antworten
1
Aufrufe
8K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben