senoritarossi
Forenprofi
Guten Morgen 🙂,
ach je, Arry, das hört sich ja auch nicht so gut an, einen dicken Genesungsstreichler für die Liese
Ganz lieben Dank Euch allen, die an uns gedacht haben 🙂 Und Claudia (schön, Dich zu lesen!), Du erinnerst Dich richtig, die letzte OP hat Eeno nicht so gut weggesteckt. Darum hat er jetzt auch ganztägig nach der OP am Tropf gelegen und Infusionen bekommen und ich muss sagen, er war jetzt zwar gestern Abend natürlich nicht das blühende Leben, aber wesentlich besser drauf als bei der letzten OP.
Kleiner Bericht (ich versuch's auch mal in Steno 😉 ):
- gestern Abend hat Eeno noch ein Teelöffelchen Fleisch gefuttert
- die Nacht war ruhig
- Katzis heute morgen wieder zusammengelassen (Leeon hat gesungen
, Aimee hat Eeno das Köpfchen geputzt
)
- brav seine Schmerzmedis genommen
- gefuttert hat er einen Esslöffel Fleisch, mein Mann gibt ihm heute immer zwischendurch löffelweise das Futter
- er macht einen sehr wachen Eindruck und köpfelt auch schon wieder mit mir
Auf ein Steak hat er zwar noch keine Lust 😉, aber es wird.
Alles in allem bin ich guter Dinge. Zwischen seinem Zustand bei der letzten OP und jetzt liegen Welten, darüber bin ich sehr, sehr glücklich 🙂
ach je, Arry, das hört sich ja auch nicht so gut an, einen dicken Genesungsstreichler für die Liese

Ganz lieben Dank Euch allen, die an uns gedacht haben 🙂 Und Claudia (schön, Dich zu lesen!), Du erinnerst Dich richtig, die letzte OP hat Eeno nicht so gut weggesteckt. Darum hat er jetzt auch ganztägig nach der OP am Tropf gelegen und Infusionen bekommen und ich muss sagen, er war jetzt zwar gestern Abend natürlich nicht das blühende Leben, aber wesentlich besser drauf als bei der letzten OP.
Kleiner Bericht (ich versuch's auch mal in Steno 😉 ):
- gestern Abend hat Eeno noch ein Teelöffelchen Fleisch gefuttert
- die Nacht war ruhig
- Katzis heute morgen wieder zusammengelassen (Leeon hat gesungen

- brav seine Schmerzmedis genommen
- gefuttert hat er einen Esslöffel Fleisch, mein Mann gibt ihm heute immer zwischendurch löffelweise das Futter
- er macht einen sehr wachen Eindruck und köpfelt auch schon wieder mit mir

Auf ein Steak hat er zwar noch keine Lust 😉, aber es wird.
Alles in allem bin ich guter Dinge. Zwischen seinem Zustand bei der letzten OP und jetzt liegen Welten, darüber bin ich sehr, sehr glücklich 🙂