Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittwoch weiß ich auch mehr, ob Loona nach nicht mal einem Jahr nach der letzten Kontrolle, nun doch FORL entwickelt hat, oder nicht. 🙁
Mittwoch weiß ich auch mehr, ob Loona nach nicht mal einem Jahr nach der letzten Kontrolle, nun doch FORL entwickelt hat, oder nicht. 🙁
Hier unsere Rechnung - kann man es halbwegs lesen?
Ist alles ohne Mehrwertsteuer.
Gezogen wurden 8 Zähne.
So richtig erschließt sich mir der Satz dahinter nicht. Eigentlich ging ich davon aus, dass sie den doppelten nehmen, dafür wurde aber "zu viel" von unserer Versicherung übernommen (sind nur zum einfachen Satz versichert). Also kein Plan, nach welchem krummen Satz die abrechnen.
Kann mir eigentlich jemand erklären was die zwei verschiedenen Röntgenkosten ausmacht? Die hast du ja auch. 2 Röntgenbilder ein Preis, die anderen 2 ein anderer Preis?
Siehe mein Post. Laut GOT sind die ersten beiden Aufnahmen teurer, alle weiteren preiswerter, also schon im "Basispreis".
70 cm Faden. 😱
Hm... Nee sorry ich Checks nicht 😀
Innerhalb einer Untersuchung im Satz zu springen finde ich komisch. Ich nehm für alle Röntgenaufnahmen den 2 fachen oder den 1 fachen Satz.
Dann kann ich für Verbandsmaterial ja wieder den 3 fachen Satz nehmen, aber für einen Verband am Vorderbein nehm ich auch nicht mehr Geld als für den Verband am Hinterbein? Es ist Verband und dafür nehm ich den 3 fachen Satz.
Da werde ich mit Logik nicht weiterkommen oder? 😀
Strahlendiagnostik
a) Durchleuchtung 22,90 Z
b) Aufnahme
erste und zweite Aufnahme je 28,63
jede weitere Aufnahme 17,18
Was ich eben nicht weiß, ob das Vernähen extra läuft?
Die Preise würden mit deinen ja übereinstimmen, da du wahrscheinlich mehr als den einfachen Satz bezahlt hast.
Schmerzmittel und Material (Tupfer usw.), ggf. AB wäre auch noch alles zu berechnen, aber da ist man ja im Vergleich zur Gesamtsumme bei "Centbeträgen".
Ich hoffe, das ist okay, dass ich das hier poste? Ansonsten kann ich es auch gerne abspalten.
Daumen für deinen Sunny sind gedrückt.🙂
Wundnaht einfach: 24 €
Wobei ganze 70!!!! cm Faden vernäht wurden. Nur auf einer Seite. Das war ein Massaker das letzte Mal... So lang ist ja der ganze Sunny nicht was er Fäden in nur einer Maulhälfte hatte. 🙁
Die nächsten Zähne werden dann auch bald in Angriff genommen.
Aufgrund ihrer Kieferstabilität wäre alles ziehen auch nicht möglich.. da könntest einmal vor"hauen" und er wäre durch. So meinte er das mal..