Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den Caninis redete ich nauch nicht...
Ah, okay. Und kamen dann noch weitere dazu?
😕 Warum gerade die Backenzähne? Es ist doch nicht gesagt, dass die Backenzähen eher und der Reihe nach von Forl betroffen sind.
Von den Caninis redete ich nauch nicht...
Haben wir uns vielleicht mißverstanden? Ich hatte gemeint, wenn durch Dentalröntgen abgesichert überhaupt gar kein Forl vorliegt, wäre eine Totalextraktion nicht das erste, was ich persönlich machen lassen würde.
Ach Mensch, Simone, ich hatte gehofft, dass es langsam aufwärts geht. Habt Ihr denn noch irgendeinen Ansatz, den Ihr versuchen könnt?
Simone, das tut mir leid. Es klang so gut mit der Injektion und dass die Trübheit im Anschluss weniger wurde. Ist eine weitere Injektion geplant?
Daumen bleiben gedrückt und ich denke ganz regelmäßig an euch. Wie geht es Maja sonst?
Meintest du dann die Schneidezähne? Es tut mir leid, wenn ich es gerade nicht richtig verstehe 😳.
Also außer den Backenzähnen und den Canini gibt es aber nur noch die Incisivi = Schneidezähne. 😕
Und die spielen doch eher eine untergeordnete Rolle, wenn es um die Ausheilung einer großflächigen ZFE geht.
Außerdem sind die alle zusammen in weniger als zehn Minuten gezogen.
Kommt auf den TA an. Kann das dann gründlich gemacht sein? Auch wenn gesunde Zähne gezogen werden die sich schwer ziehen lassen geht das so schnell?
Ach Simone, ich kann es mir gut vorstellen wie es Maja auf's Gemüt schlagen muss 🙁. Das ist einfach nur gemein.
Ich hoffe, dass beim heutigen Gespräch noch etwas heraus kommt und drücke weiter Daumen!
Simone, Daumen für Maja bleiben ganz fest gedrückt...
Ich drück auch ne kräftige Runde Daumen für die arme. tapfere Maja - hoffentlich wird das endlich mal besser.
Das hält doch keiner aus auf Dauer. Egal ob Dosi oder Katz....
Du bist wirklich tapfer Simone!!!