doppelpack
Forenprofi
Das dürfte Buprenovet oder Buprenorphin gewesen sein. Das sind Opiate.
Opiat ja, war aber Fentanyl.🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte Buprenovet oder Buprenorphin gewesen sein. Das sind Opiate.
Ja, definitiv. Sie hatte heute wieder weißliches, verdicktes Sekret am Auge... Menno, warum muss das jetzt sein? Ich werd es ansprechen, Fieber messen lassen und auch heute nochmal fragen, wie die Leukozyten sind... die steigen ja bei einer Infektion rel. schnell an. Ich mag bei ihr echt kein Risiko eingehen, ihr soll auf keinen Fall etwas passieren.
Hui, heute als ich Armanis Zähne kontrollierte (ob alle noch da sind 😛) fiel mir auf, dass er bräunliche Risse in den Zähnen hatte. Weil ich mich wenig auskenne mit Tiermedizin ect. bin ich mir ziemlich unsicher.
Könnte mir jemand bitte den Mundgeruch genauer erklären, rosig riechen beide nicht wenn sie vor meiner Nase gähnen 😳
Hui, heute als ich Armanis Zähne kontrollierte (ob alle noch da sind 😛) fiel mir auf, dass er bräunliche Risse in den Zähnen hatte. Weil ich mich wenig auskenne mit Tiermedizin ect. bin ich mir ziemlich unsicher.
Könnte mir jemand bitte den Mundgeruch genauer erklären, rosig riechen beide nicht wenn sie vor meiner Nase gähnen 😳
Katzen sollten nie Mundgeruch haben. Da ist dann immer etwas im Argen und wenn es "nur" Zahnstein ist.
Die braunen Flecken können Ablagerungen sein (mitunter eben auch Zahnstein) oder was anderes.
Das ist mir natürlich klar 🙂 Danke, dann werde ich demnächst zum TA.Ich kann leider nicht durch den Bildschirm riechen, wie deine Katzen aus dem Maul riechen 😉
Aber wenn schon die Zähne nicht mehr so gut aussehen, würde ich einen Tierarzt aufsuchen, der dental röntgen kann.
Das ist eben meine Frage... Hm abartig stinken tun sie nicht aus dem Maul aber eben beim gähnen kommt mir eben kein Rosenduft entgegen aber das wäre für mich normal 😳Katzen sollten nie Mundgeruch haben. Da ist dann immer etwas im Argen und wenn es "nur" Zahnstein ist.
Die braunen Flecken können Ablagerungen sein (mitunter eben auch Zahnstein) oder was anderes.
Gute Frage 😀Katzen sollten nie Mundgeruch haben? Echt nicht?
Ich dachte son bisschen ist normal? Weil sie sich ja nie die Zähne putzen?
Ich sag mal (klar, jetzt kommt wieder Mensch mit Tier vergleich), aber wenn wir uns nicht die Zähne putzen über Tage, stinken wir ja auch? Trotz super Zähne?
Ich geh nachher mal genau schnüffeln 😀
Nach Rosenblüten duftet keine meiner Katzen aus der Schnute, aber als Mundgeruch (außer nach dem Fressen, besonders bei fischhaltigem Futter) würde ich das nicht bezeichnen.😕
Viel Spaß!😎
Maximal zeigen sie dir einen Vogel.😛