Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Claudia, aber ihr habt ja selber Sorgen genug 😳
Wir waren am Samstag im Notdienst. Da wurde uns allen Ernstes erklärt, dass das vollkommen normal (Achtung: gelbe vereiterte Wunden, die bereits nach Eiter stinken) ist, weil sich ja Essen in die Wunden setzt. Die Untersuchung des Mäulchens ging so schnell vor sich, dass ich nicht mal dazu kam, meine Brille aufzusetzen 🙄 Dass genäht wurde, hab ich dann erklärt, klar, bei max. 5 Sek. Mäulchen anschauen sieht man sowas ja auch nicht vernünftig 🙄 Und man wollte uns das AB weiter geben, das er schon die ganze Woche bekommen hat. Hallohoooo, würde das anschlagen, hätte er ja jetzt wohl keine Entzündung. Ok, das stimme schon, also AB-Wechsel. Jetzt warten wir darauf, dass es anschlägt, der Eitergeruch ist unverändert. Morgen wird der ZTA draufschauen, dann sehen wir weiter. Die TÄin war wirklich eine total Liebe und Nette, aber ... ich bin wieder sowas von bedient ...![]()
Paula am Strand, schön, dass es doch ganz gut ausschaut.
Und das Libellchen ist ja ne' Hübsche.
@ Simone: Du vergisst doch bitte nie nie niemals nich, hier aktuell über Maja zu berichten? 😉
Was für ein Mist, dann auch noch mit TÄ debattieren zu müssen, das würde mir auch den Rest geben – der arme kleine Schlumpf 🙁.
Es würde Sinn machen, sie zumindest zu spülen und regelmäßig zu desinfizieren. Das wird morgen der ZTA machen.
Den Rest sollte das AB regeln *stoßgebetnachobenschickdassesanschlägt*
Aber es ist schon frustrierend, dass man damit in den Notdienst geht und dann nichts in diese Richtung unternommen wird.
Dankeschön, liebe Maren!
Sie ist auch wirklich eine Zuckerschnute![]()
@ Simone: Du vergisst doch bitte nie nie niemals nich, hier aktuell über Maja zu berichten? 😉
Dem schließe ich mich an: es ist hoffentlich alles ok bei euch?
Tatsächlich kenne ich keinen TA, dem man nicht irgendwie auf die Sprünge helfen müsste. Ohne Internet, ich habe keine Ahnung, wie man da klar kommen konnte.
Im Moment stagniert irgendwie alles .😕
Die Hornhaut ist noch nicht wieder glatt, aber es tränt nichts, sie kneift nur hin und wieder ein ganz klein wenig.
Übermorgen bin ich wieder beim TA und werde berichten, was er meint.
Die Pupille müssen wir auf jeden Fall nochmal angehen, die sieht (noch) komisch aus.
Und du knuddel mir mal dein kleines Sorgenkind ganz lieb von mir. Sehr niedlicher kleiner Fratz![]()
Ihr braucht ja auch eine Geduld, meine Güte.
Es klingt aber nicht so schlecht was du schreibst, aber dir graut wahrscheinlich vor dem "Pupille angehen"?
Im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden.😳
Die Sache mit der Pupille bedeutet wieder eine immense Reizung des Auges
und da habe ich einfach Angst, dass letztendlich die angegriffene Hornhaut das Problem werden wird.
Das heißt, Ihr wartet bis die Hornhaut sich ausreichend "erholt" hat?
Ich denke, du kannst nicht nur zufrieden sein, sondern auch wirklich stolz auf euch beide. 😳
Ich würde es auch ganz absetzen, Du hast es ja jederzeit in der Hand, wieder zu Schmerzmitteln zu greifen, falls Du Schmerzreaktionen bemerkst.
Ich denke, du kannst es dann probehalber auch ganz absetzen - wenn du merkst, dass sie doch noch Schmerzen hat, ist es ja kein Problem, wieder anzufangen.
Aber nach drei Wochen sollte sich das mit den Schmerzen eigentlich erledigt haben.
Hübsche Maus übrigens 🙂
Ich werde es heute auch wagen das Metacam zu reduzieren, da ich keinen Eindruck von Schmerzen mehr bei ihr habe.