F O R L

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    forl zahn

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #2.081
Gott, die arme Maus :eek::(

Bin zwar etwas spät dran, aber Daumen werden ohne Ende gedrückt :reallysad:
 
A

Werbung

  • #2.082
Auch meine Daumen und sämtliche Pfötchen sind gedrückt.
 
  • #2.083
Simone, hier sind natürlich auch alle Daumen fest für euch gedrückt.

Kenne ich bestens, die Abstimmung diverser Tierärzte zu koordinieren, das kostet soviel Kraft, aber ich hoffe hier so sehr, das es sich ganz doll dick lohnt.

Fühl dich umarmt!
 
  • #2.084
Ach man, ich bin ganz gerührt....ihr seid echt lieb:oops:

Maja hat alles gut überstanden, die Punktion ist gut gegangen unter einer leichten Sedierung.
Mit dem gewonnenen Punktat erfolgt eine Antibiose, Toxoplasmose-Test und ein Abstrich.

Zu Hause angekommen hat Maja erst mal ordentlich reingehauen.:p

Jetzt heißt es wieder warten, aber ich bin erst mal sehr erleichtert, dass alles gut gegangen ist.;)
 
  • #2.085
Puh, ich bin auch sehr erleichtert, dass alles gut gegangen ist ...und ein Hüngerchen ist immer gut :zufrieden:

Wie lange müssen wir denn warten, bis ein Ergebnis vorliegt? :oops:
 
  • #2.086
Das ist schön. Dann hoffe ich, dass das Punktat endlich die Wende bringt.
 
  • #2.087
Maja hat alles gut überstanden, die Punktion ist gut gegangen unter einer leichten Sedierung.

Dem Himmel sei Dank:zufrieden:.
Mit dem gewonnenen Punktat erfolgt eine Antibiose, Toxoplasmose-Test und ein Abstrich.
Kann man da morgen schon mit Ergebnissen rechen:confused:.
Vermutlich nicht; oder:(?

Zu Hause angekommen hat Maja erst mal ordentlich reingehauen.:p
Immerhin ein gutes Zeichen, daß dem Mäuslein der Hunger nicht abhanden gekommen ist:).
 
Werbung:
  • #2.088
Vor Dienstag wird kaum ein Ergebnis zu erwarten sein.
Das sind wohl nicht so ganz einfache Untersuchungen....die Toxplasmen werden zB per DNA(PCR) nachgewiesen.:confused:

@Anett

Sooooo schnell vergeht Maja der Hunger nicht.:p

Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen, wie stolz ich auf sie bin!:pink-heart:
 
  • #2.089
Das ist gut, dass die Punktion gut überstanden wurde und Maja schon wieder Appetit hat. :zufrieden:
Bis mindestens Dienstag warten ... :( Hoffentlich kommt was bei rum, damit eine gezielte Behandlung erfolgen kann.
 
  • #2.090
Das ist gut, dass die Punktion gut überstanden wurde und Maja schon wieder Appetit hat. :zufrieden:
Bis mindestens Dienstag warten ... :( Hoffentlich kommt was bei rum, damit eine gezielte Behandlung erfolgen kann.

Ach weißt du, ich habe jetzt 5 nervenaufreibende Wochen hinter mir, da kommt es auf die paar Tage nicht mehr an.:oops:

Wichtig ist nur, dass Majas Auge bis dahin mitmacht, die Medis ein wenig Wirkung zeigen und dann ganz gezielt behandelt werden kann.
 
  • #2.091
Ich kann nur weiter die Daumen drücken.. arme Maja.
 
  • #2.092
Wichtig ist nur, dass Majas Auge bis dahin mitmacht, die Medis ein wenig Wirkung zeigen und dann ganz gezielt behandelt werden kann.

Wir sind in Gedanken dick bei euch. Wie gut, dass Maja einen guten Appetit hat, das ist jetzt eine große Hilfe.
 
  • #2.093
Wichtig ist nur, dass Majas Auge bis dahin mitmacht, die Medis ein wenig Wirkung zeigen und dann ganz gezielt behandelt werden kann.

Und das hoffe ich inständig! :oops:

Hoffentlich findet ihr die Biester, die Maja das Leben so schwer machen :grummel: und ihr könnt sie endlich besiegen .....ich drück dich und gib Maja ein Küsschen von mir :pink-heart:
 
  • #2.094
Oje, oje, ich hatte auch so gehofft, dass das AB die Wende bringt.

Und jetzt drücke ich natürlich feste die Daumen, das ihr nun endlich herausfindet, was es ist und es behandeln könnt.

Maja hat ein ganz großes Lob verdient, sie ist eine wirklich tapfere Kämpferin!!!

Und du Simone, du hast dir, wenn alles wieder heile ist, eine erholsame Weihnachtszeit verdient!!

P.S. Amy :pink-heart:, du bist toll!!!!!!
 
Werbung:
  • #2.095
Ich hoffe sehr, dass die Ursache nun gefunden wird und drücke ganz fest die Daumen.
 
  • #2.096
@all

Vielen Dank!:zufrieden:

Noch immer ist alles unverändert, aber auch nichts schlechter.
Die Punktion ist demnach gut verlaufen. (davor hatte ich unheimlich Angst)

Diese ständige Dauersorge ist nicht schön, ich warte auf den Moment, wo ich auch mal wieder im Freu-Thread schreiben kann.:oops:
 
  • #2.097
Diese ständige Dauersorge ist nicht schön, ich warte auf den Moment, wo ich auch mal wieder im Freu-Thread schreiben kann.:oops:

Das kommt schon noch :)

Wir alle werden den Freu-Fred sprengen, wenn Maja wieder gesund ist :oops:
 
  • #2.098
Veilchen ich bin heute gedanklich ziemlich häufig bei Maja gewesen:(.
Gibt s was Neues (hoffentlich Gutes!) von der Diagnosefront:hmm:?
 
  • #2.099
Das würde ich auch gerne wissen.
 
  • #2.100
Und ich hab mich nicht getraut zu fragen :oops:
 

Ähnliche Themen

doppelpack
  • Sticky
Antworten
1
Aufrufe
8K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben