Extrem trockene, juckende , leicht geschwollene Lippen

  • Themenstarter schnulli79
  • Beginndatum
S

schnulli79

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
97
hallo zusammen

seit dem 01.10 hab ich meine coonies hier und seit ca. 2 wochen habe ich extrem trockene, juckende, leicht geschwollene lippen. Bin ständig am schmieren mit labello, lippenbalsam und schließlich bepanthen, aber nichts tut sich. ich bin mir nicht sicher ob es an der beginnenden kälte liegt oder ich allergisch auf die coons bin. was meint ihr, wie sind eure sypmtome?
werd wohl morgen beim hautarzt anrufen. ich will meine zwei nicht wieder abgeben müssen:reallysad:
 
A

Werbung

Könnte auch sein, dass es an irgendeinem Lebensmittel liegt. Meine Tochter bekommt das, wenn sie frische Erdbeeren isst.

Lass dich mal testen oder teste mal selber, in dem du überlegst, was du die letzen zwei Tage (bevor es auftrat) gegessen hast.
 
das ging ja schnell
nein hab keine bläschen oder andere symptome, was besonderes gegessen hab ich auch nicht, das einzige was mir einfällt ist das ich sodastream-flaschen benutze und ein davon war innen schimmlig geworden, weil ich sie einen tag in der tasche vergessen hatte und abends erst gesehen und sauber gemacht habe und schimmel wird ja nicht sofort sichtbar vielleicht war der schon da als ich die flasche noch zum trinken genommen habe und ich hab mir da was geholt?
 
das ging ja schnell
nein hab keine bläschen oder andere symptome, was besonderes gegessen hab ich auch nicht, das einzige was mir einfällt ist das ich sodastream-flaschen benutze und ein davon war innen schimmlig geworden, weil ich sie einen tag in der tasche vergessen hatte und abends erst gesehen und sauber gemacht habe und schimmel wird ja nicht sofort sichtbar vielleicht war der schon da als ich die flasche noch zum trinken genommen habe und ich hab mir da was geholt?

Aber ein kribbeln hast du nicht? Wenn doch, tippe ich auch eher auf Herpes. Entweder Arzt aufsuchen oder Herpessalbe holen - schadet ja nicht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben