Extrem Scheuer Kater

  • Themenstarter Blackcat70
  • Beginndatum
B

Blackcat70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2013
Beiträge
818
Ich suche für eine ganz arme Socke ein neues Zuhause.

Bekannte ziehen zusammen, Katze muss wegen Tierhaarallergie weg.

Es handelt sich um einen achtjährigen, schwarzen Kater der extremst scheu ist (Wohnungskatze).

Er ist übergangsweise beim Tierarzt untergebracht, soll aber nächste Woche ins Tierheim (Tierarzt meinte, Vermittlung von so einer scheuen Katze wäre äußerst schwierig - er könnte im Tierheim eingehen).

Ich selber kann die Katze nicht nehmen - hab u.A. eine alte kranke Katze zuhause, der ich den Stress nicht zumuten kann.

Das ganze Drama spielt sich in Mittelfranken ab !
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
8K
Blackcat70
B
V
Antworten
2
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Sunlee
Antworten
16
Aufrufe
8K
Sunlee
Sunlee
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben