Extrem dringend: Parkmöglichkeit für Katze bis spätestens 24.08. gesucht!!!

  • Themenstarter Maniac
  • Beginndatum
M

Maniac

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
757
Ort
Bei den Schwaben
Hey Leute,

wir suchen extrem dringend und super kurzfristig eine Parkmöglichkeit/Pflegestelle für einen super lieben und verschmusten 2jährigen Kater, der leider FeLV positiv ist. Nino ist reine Wohnungskatze und kennt keinen Freigang.

11591262ek.jpg



Wieso, Weshalb, Warum?
Nino wurde vor ca. 1 1/2 Jahren über unseren Verein als Zweitkater vermittelt. Nun ist der erste Kater aufgrund seiner FeLV Erkrankung gestorben. Bei diesem Kater hat sich Nino wohl auch angesteckt. Die Dame, die ihn adoptiert hat, zieht um und will ihn jetzt so schnell wie möglich los werden. D. h. er soll bis nächsten Montag weg sein. Wie? Ist ihr egal...

Bei uns sind alle Pflegestellen belegt bzw. überbelegt. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben keine Kapazitäten mehr frei. Deshalb suchen wir jemanden, der sich bereit erkären würde, diesen jungen hübschen und super lieben Kater übergangsweise (natürlich auch gerne endgültig) aufzunehmen. Wer würde Nino beherbergen bis ein Platz bei einer unserer Pflegestellen wieder frei wird, damit Nino nachrücken kann? Eventuell anfallende Tierarztkosten werden übernommen. Bitte, bitte helft uns!
Erfahrung mit Katzen wäre wünschenswert aber nicht zwingend notwendig. Wer noch keine Katzen hat mit dem notwendigen Zubehör: Das bekommen wir schon irgendwie zusammen. Auch Erfahrung als Pflegestelle ist nicht notwendig. Neulinge sind herzlich Willkommen!
 
A

Werbung

Nino wünscht sich einen Paten oder auch mehrere Paten (die sich dann die Kosten teilen können). Unser kleiner Verein kann sich den vielen finanziellen Herausforderungen momentan nicht mehr alleine stellen. Wer möchte Ninos Pate werden?
 
hallo
hier mal ein kleines up -date zu Kater Nino.
Nino ist nun in einer vorläufigen Pflegestelle untergekommen. Er wurde natürlich dem Tierarzt vorgestellt und es wird nochmals ein großes Blutbild gemacht um zu sehen ob er auch wirklich Leukose pos. ist. Außerdem hat er scheinbar eine ganz akute Zahlfleischentzündung bzw einen entzündetén Zahn welcher rausoperiert werden muss.
Die Kosten dafür belaufen sich auf mind. 85€ die für die Blutuntersuchung auf weitere 50€.
Derzeit ist unserer Kasse komplett leer.
Kann wer helfen?

Spenden bitte direkt auf das Konto der Pfoten-Hilfe - Verwendunsgzweck Nino

Kontoinhaber: Pfoten-Hilfe e.V.
Volksbank Lütgendortmund
Konto Nr. 5027709100
BLZ 440 601 22

denise
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
22
Aufrufe
4K
CheKaMiLi
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
paulinchen panta
Antworten
3
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben