Extras bei Petfun

  • Themenstarter saibaba
  • Beginndatum
saibaba

saibaba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. September 2010
Beiträge
440
Ort
Essen
So wir haben uns nun für den Juliette,
mich interessiert nun an dieser Stelle was genau der grosse Vorteil der 14er Säulen ist. Viele sind wohl mit ihren 12er Säulen zufrieden, andere schwören auf die 14er.
Benutzen werden den Baum zwei BKH.

Die selbe Frage stellt sich für mich bei den Bettchen, brauche ich die 52er Bettchen oder sind die Katzen auch mit den Kleineren zufrieden.

Das wir die gesteppten Hängematten bestellen ist soweit klar.

Gibt es noch Extras die ihr bestellt habt und die auf der Seite nicht angegeben sind?
Ich hatte z.b. irgendwo mal was von einer sisalbezogenen Bodenplatte gelesen weiss aber nicht mehr wo.

Danke für eure Antworten.
 
A

Werbung

Also wir haben uns den Sonja gekauft, aber ohne Kratztonne da wir noch eine hatten. Wir haben die 14 cm Säulen genommen plus ein grosses 52er Bettchen und die gesteppten Hängematten. Wir haben 2 Kater, um die 5,5 Kilo je Kater.

Also ich habe es nicht bereut ein 52er Bettchen zu nehmen, denn da schlafen unsere Beiden nachts immer zusammen drin.

Puh, mit den 14er Säulen, also das ist wirklich wuchtig, hab es damals ein wenig unterschätzt. Mein Gedankengang war halt, wenn schone in Pet Fun, dann richtig, und dann auch mit den 14er. Ob ich es unbedingt wieder so machen würde- hmmm. Wir haben den Petfun jetzt ein halbes Jahr.
 
Wir haben die Juliette mit 12-er Säulen. Selbst die finde ich schon wuchtig.
Naja...wenn man Monate lang nur die Säulen einesn ebay-Baums gesehen hat...:p
Für mein Jungs reicht das aus.
Die Hängematten sind gefüttert und die Bettchen normal groß. Die beiden liegen aber auch eher selten zusammen irgendwo drin.

Was sich wirklich gelohnt hat war das Fensterbankbettchen. Das ist der Renner. Irgendwer liegt da immer drin.
 
ich setzt mich mal mit hier rein, weil ich auch gern irgendwann einen Petfun haben möcht...ich würde die größeren Bettchen nehmen, weil einer meiner beiden 5,2 kg hat...aber mit den Säulen, das würd mich auch mal interessieren :)
 
für normale katzen reichen die kleineren bettchen vollkommen, die würden sich in den großen fast verlieren

für meinen maine coon kater (~10kg) würd ich das große nehmen

die säulen denk ich sind geschmacksache, die 12er sind mit sicherheit genauso stabil wie die 14er nur eben nicht so wuchtig
 
Gibt es noch Extras die ihr bestellt habt und die auf der Seite nicht angegeben sind?
Ich hatte z.b. irgendwo mal was von einer sisalbezogenen Bodenplatte gelesen weiss aber nicht mehr wo.

Danke für eure Antworten.

Ich hab ne Sisalbezogene Platte.

Anfangs war es eine normale Platte mit Teppichboden, allerdings haben unsere Katzen daran gekratzt, was ich sonst nicht kannte von denen. Innerhalb kürzester Zeit sah die Teppichbodenplatte nicht mehr schön aus und mein Mann wollte keine reine Holzplatte. Also haben wir auf Kulanz eine sisalbespannte Platte bekommen, ebenso haben wir eine Schlafhöhle mit Sisal.

Die Randschale haben meine zum schlafen gar nicht benutzt, ich hab die inzwischen gegen eine Platte mit Bettchen ausgetaucht, auch hab ich an einem KB gesteppte Hängematten, der andere ist ohne. Ich würde aber eher wieder welche mit Steppung kaufen.

Ansonsten hab ich die Unterbauhängematten am KB, die lieben unsere sehr.
 
so wir haben uns endlich entschieden und eben die Bestellung aufgegeben:
es wird ein Juliette mit 14er Säulen, den gesteppten Hängematten und den grossen Betten.
Bei der Bodenplatte bleiben wir beim Standart.

Danke nochmal für eure Mithilfe zur Entscheidungsfindung.
 
Werbung:
Oh schön... Wir wollen aber Bilder sehen wenn er da ist ;)
 
gerne, ist ja sicherlich nicht schlimm wenn da ne katze drin liegt oder?

img8168.jpg
 
  • #10

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
6
Aufrufe
6K
odiscordia
odiscordia
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Bleedthedream
Bleedthedream
Vierpfotenbande
Antworten
13
Aufrufe
6K
Kuba
K
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zaubermäuse
Zaubermäuse
Paty
Antworten
8
Aufrufe
2K
Mala
Mala

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben