Hängematte am Fenster

Viva Hollandia

Viva Hollandia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
442
Ort
Enschede
Hallo zusammen!

Kennt jemand den Sunny Seat für Katzen?
Diesen hier. https://secure.sunnyseat.com/tv.aspx

Der wäre ideal für meine Wohnung, nicht zu teuer und kann man immer mal woanders hinhängen. Nur leider versenden die nicht nach Europa.
Hat jemand von euch sowas schonmal gesehen und wüsste, wo ich diese Hängematte bekommen könnte?

Danke schonmal im Vorraus!
Viva
 
Werbung:
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
Nein, die kenne ich nicht, aber ich würde dem Haltesystem auf keinen Fall trauen ;)
 
Viva Hollandia

Viva Hollandia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
442
Ort
Enschede
Also, wenn es so hält wie in dem Film auf der offiziellen Seite habe ich da gar nicht so große Bedenken (obwohl ich erst genau das gleiche gedacht habe).
In dem Film haben die mehrere von den Hängematten aufgehangen und die Katzen können sogar hin und her wandeln. Ich würds jetzt selbst so hinhängen, dass sie da nicht von weiter weg draufspringen können, sondern dass sie runter und hoch gehen können. Murphy und Mieze sind ja auch beide keine Schwergewichte:p

An meinen Fenstern sind leider solche Aufkleber damit Leute von draußen nicht rein gucken können. Leider können die Miezies dann auch nicht rausgucken. Und abmachen möchte ich die Kleber nicht. Im Moment habe ich da Hocker vor stehen, aber ich hab immer Angst, dass die runterfallen.

Schade, dass die Hängematte wirklich noch so unbekannt ist. Ich habe schon bei Ebay geguckt, Ebay in Holland, Ebay in den USA, ...nichts gefunden.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Hmmmm , ich würde das nicht riskieren, denn nach der Zeit da halten diese Saug - Dinger nicht mehr soo gut, wie ich zb auch im Bad erlebe :rolleyes:
 
Viva Hollandia

Viva Hollandia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
442
Ort
Enschede
Es ist echt schade, dass man da noch nicht echt Erfahrungsberichte drüber finden kann. Naja, im Moment gibt es das ja noch gar nicht hier zu kaufen.
 
K

katzenclub

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
134
Ort
Irgendo im Nirgendwo
Hmmmm , ich würde das nicht riskieren, denn nach der Zeit da halten diese Saug - Dinger nicht mehr soo gut, wie ich zb auch im Bad erlebe :rolleyes:

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen, durch die Sonneneinstrahlung etc. Aber für Leute ohne Fensterbank scheint das eine super Idee zu sein.
 
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.058
Ort
Hellersdorf -Berlin
wenn man so was will kann man ähnlich sichere selber bauen .Unbenannt3.jpg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
4K
LadyOpheila
LadyOpheila
K
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ladyhexe
Ladyhexe
R
Antworten
5
Aufrufe
501
oneironautin93
oneironautin93
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rion84
M
Antworten
4
Aufrufe
5K
*KathiKatze*
*KathiKatze*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben