Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

  • Themenstarter Peneloppe
  • Beginndatum
  • Stichworte
    namen
  • #21
Oder wie wär´s mit "Don Juan"?

Dieser kleine Struwelpeter wird bestimmt mal ein richtige Herzensbrecher!!! :D
Der ist ja jetzt schon so was von süüüüüß! :)
 
A

Werbung

  • #22
An "Don Juan" dachte ich auch gleich, als ich den kleinen süssen Fratz gesehen habe.

"Zorro" fände ich auch noch ganz toll.
 
  • #23
Hallo ihr Lieben,

erstmal sorry, daß ich so lange nicht geantwortet habe :oops:. Und dann ein gaaanz gaaanz liebes Lob für all die genialen Namensvorschläge!!!!

Bevor ich jetzt alles zitiere mache ich's mir weniger kompliziert ::p

Macho ist eigentlich echt ein klasse Name für nen Kater, aber leider passt er so überhaupt nicht zu unserem kleinen Zwerg! Das hätte damals besser auf Asmodée gepasst!

Feliciano gefällt mir persönlich sehr gut!

Das Wort für nen spanischen Geist gefällt mir leider nicht besonders ;)

Bandido würde auf jeden Fall auch suuper zu ihm passen!!

Payuso würde vom Sinn her auch 100%ig den Nagel auf den Kopf treffen, gefällt mir aber klanglich nicht so!

Ein guapo ist er auf jeden Fall, keine Frage, aber soll ich durch den Garten schreien: "Guapo, auf gehts, happi, happi!" ?

Asmodée und Asmodito, klingt auf jeden Fall super und würde bei Dosi-Papi für Verwirrung sorgen ;)

Don Juan klingt sehr schön, ist aber leider schon so beliebt!

Und auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, weil dieser Fred und euer Einfallsreichtum mehr oder weniger umsonst waren :oops::oops::oops:, aber Andy und ich haben den ultimativen Namen für unseren Spatz gefunden.

Der Einfall kam ganz spontan....... Mir gefällt das Wort "Naranja" soooo sehr und ich habe immer gesagt, es wäre so schön, wenn ein Mädel diesen Namen bekommen würde. (Was wir natürlich nie machen würden, wir möchten ja nicht die Würde eines armen Kindes für den Rest des Lebens beeinträchtigen)

Also, hier der Zwerg:

IMG_1026.jpg


IMG_1033.jpg


Der ultimativ neu getaufte
N a r a n j o

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
  • #24
Witzich, dann gibts hier im Forum nun einen orangenen Kater der Nero heißt und einen schwarzen Kater namens Naranjo. :D
 
  • #25
Tina,du hast vielleicht Ideen :eek: :D :D :D

Eine schwarze Orange????:eek:
Aber irgendwie echt cool.
Jetzt musste den Leuten hier aber nur noch erklären,dass man Naranjo "Narancho"ausspricht.:D

Das Bild mit den Orangen ist echt genial.
Kyran steht ja eher auf Kartoffeln...vielleicht sollte ich ihn in Patato umtaufen.:D:D:D
 
  • #26
Super hört sich toll an :)

Ein schwarzer Naranjo, ok ;)

Wobei ich bei Asmodée und Asmodito auch den Vorteil gesehen hätte, das du nur einen Namen zurufen brauchst und es kommen beide .... äh vielleicht .. angelaufen. :D
 
  • #27
Tina,du hast vielleicht Ideen :eek: :D :D :D

Eine schwarze Orange????:eek:
Aber irgendwie echt cool.
Jetzt musste den Leuten hier aber nur noch erklären,dass man Naranjo "Narancho"ausspricht.:D

Das Bild mit den Orangen ist echt genial.
Kyran steht ja eher auf Kartoffeln...vielleicht sollte ich ihn in Patato umtaufen.:D:D:D

Mir gefällt der Name aber hauptsächlich deutsch ausgesprochen :confused::eek::cool:. Also bei uns wird er Naranjo ausgesprochen, mit j und scharfem, gerrrroltem r!!!

Patato find ich auch nen netten Namen!!

Wobei ich bei Asmodée und Asmodito auch den Vorteil gesehen hätte, das du nur einen Namen zurufen brauchst und es kommen beide .... äh vielleicht .. angelaufen.

Ja, ja, vielleicht.....
Ne, im Ernst, ich komme langsam schon selbst durcheinander!!!

Witzich, dann gibts hier im Forum nun einen orangenen Kater der Nero heißt und einen schwarzen Kater namens Naranjo.

Ja, die Welt spielt verrückt :D:D:D und steht wohl schon auf dem Kopf!
Aber ist doch nett, ich bin total begeistert, daß es meinen Naranjo einmal als orangenen Nero gibt!!!

Danke euch trotzdem nochmals für die vielen super Namensvorschläge!!!
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Der Name gefällt mir sehr gut! Witzigerweise fand ich das Wort Naranja, als ich es das erste Mal hörte auch irgendwie gut klingend. Allerdings in der "richtigen" spanischen Aussprache. Naranja ist auch eines der wenigen Wörter, die ich überhaupt vom Spanischen weiß.

Die passenden Bilder mit den vielen Orangen und dem schwarzen Naranjo sehen wirklich klasse aus! Sehr schöner Kontrast.:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben