Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

P

Peneloppe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Juli 2007
Beiträge
879
Huhu ihr Lieben,

so, nun hat es Andy und mich erwischt, uns gehen die passenden Namen für die Fellpopos aus. Wir finden partout keinen passenden Namen für unseren Neuzugang:
IMG_0533.jpg


IMG_0382.jpg


Er hat vor ca. 3 Wochen an den Müllcontainern beschlossen, dass wir seine neuen Dosis sein werden ;).
Er ist total easy, zum Knuddeln lieb, anhänglich, wenn er müde ist (schläft in meinem Kopffell), dreht auf wie ein Duracell-Häschen, wenn er fit ist, hat seinen Ersatz-Papi Asmodée so richtig ins Herz geschlossen, geht sehr sensibel auf unsere beide Mädels zu und wie Fränz so schön sagt hat er diese wundervolle Geisterzeichnung (getigert), die sich evtl aber noch verwächst.

So viel in aller Kürze zu dem Kleinen.
Wir suchen einen besonderen Namen, natürlich was spanisches, wenn möglich 3-silbig.

Bitte bitte, lasst eure Phantasien spielen, wir überlegen schon seit er bei uns ist. Wir freuen uns über ganz ganz viele Vorschläge!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Bin mit Spanisch überhaupt nicht bewandert aber ich versuchs mal : Resacon, Resaca oder Amentos.
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Huhu Tina

und ich bin immer noch für "Macho". Der mag noch nicht so ganz passen, aber dann, wenn aus dem Kleinen ein großer starker Schwarzer geworden ist.

Ah sorry 3silbig ... Ich kann kein Spanisch *heul*
 
T

Tikka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
521
Hallo,

vielleicht magst Du hier mal schauen: VornamenArchiv.de hat über 220.000 Vornamen • Bequem auswählen • Absolut kostenlos!- ••• VornamenArchiv.de Eine gewisse Anzahl an Anfragen kann man ohne Registrierung machen. Die Suche finde ich auf dieser Website besonders toll, da man nach Region (in Deinem Fall z.B. Spanien) und nach End-, Anfangs-, Mittelbuchstaben und vielen anderen Sachen suchen kann.

Wir hatten Anfang des Jahres für unseren Neuzugang aus Spanien nämlich ein ähnliches Problem. Letztendlich heißt er jetzt "Diego Fidelio".

Viel Glück weiterhin bei der Suche!
Tina
 
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
Leandro

Amadeo oder Amadeus

Feliciano (der Glückliche), Abkürzung vielleicht Feli (was ja wieder zu Katzen passt)

Mateo (passt meiner Meinung nach am Besten zu dem kleinen Frechdachs)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ok, ich bin ab sofort für Cesario oder doch besser Ambrosio, das passt so gut zu Asmodée
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fränz

Gast
welches verwendet man da?
nu3.gif


el espectro el espíritu el ingenio

nu3.gif
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Hi Tina,


wie wäre es mit Alonso? Nein??
OK, Negrito oder Bandido?

Oder einfach das Findelkind Expósito? Ja..... ist 4silbig......
 
S

susemieke

Gast
Ach is der knuffig:D

Aber spanisch kann ich leider auch nich:oops:
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #10
Ich bin ja für Payaso......so wie er über den Schuh hinausguckt...der hat sicherlich allerlei Unsinn im Kopf.
 
Samienta

Samienta

Forenprofi
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
2.508
Ort
Wiesbaden
  • #11
Guapo? Ich finde ihn seeehr süß und hübsch!
 
Werbung:
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
48
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
  • #12
Das is ja mal ein lustiges Kerlchen :D. Der sieht irgendwie so Tollpatschig aus mit seinen grossen Pfoten und seinem kleinen Körper :D:D.

Also Spanisch kann ich auch nicht aber für mich sieht der irgendwie aus wie ein

Itchy oder ein Scratchi ;)

LG

Gabi
 
Pazlinchen 1967

Pazlinchen 1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
131
Ort
Dortmund
  • #13
Ist zwar kein Spanisch, aber als ich die Fotos sah, fiel mir spontan " Gremlin" ein.
Der ist so süss, der kleine Fratz.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #14
Ich bin ja für Payaso......so wie er über den Schuh hinausguckt...der hat sicherlich allerlei Unsinn im Kopf.


Payaso heißt wohl Unsinn, das würde zu dem Kleinen echt passen.
Fänd ich stark!
Oder Kyran-Teufelchen, so hat doch der Kyran auch ausgeschaut, oder?

LG
Karin
 
4

4Cats

Gast
  • #15
Sieht wie ein Seemann aus:D:D
 
L

Liane F.

Gast
  • #16
" Spatzel "
Liebe Grüße
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #17
Äh Sanny, wie würde ein "kleiner Asmodée" heißen? Asmodinho oder so? :D
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #18
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #19
Danköööö Sanny

also Asmodito :D

Fein Asmodée und Asmodito, Vater und Sohn :)
 
S

Stoepsel

Gast
  • #20
Andrea, das ist aber 4-silbig ! ;)

Aber wir können ja einfach das "As" weglassen, dann wird es ein "Modito".

Jetzt fragt sich nur, ob das nicht im Spanischen irgendwas total bescheuertes bedeutet..... ? :eek::D
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben