Eure Stimme für die Katzenherzen!!!!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ing-diba voting
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich gehört mein Thread ja in die Tierschutzecke, aber ich will dringenden Hilferufen nicht den Rang streitig machen, deshalb pflanze ich meine Bitte in das Couchgeflüster.

Wollt Ihr vielleicht ganz eifrig HIER für uns abstimmen?

Ihr habt drei Stimmen und es wäre supergenial, wenn ihr diese an uns vergeben würdet.

Die Spende käme unseren aktuellen Notfellchen Oskar, Peter und Fritzchen/Feco zugute - Infos über die Nasen auf unserer Homepage:)

Danke schön!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Abgestimmt! :smile:
Hat gar nicht weh getan.
 
Rang 888 Stimmen 40 :cool:
 
abgestimmt:)
 
Rang 838 Stimmen 45
 
Rang 783 Stimmen 51
 
Rang 748 :yeah:
 
Werbung:
Ihr seid genial!!!! DANKE!
 
Habe gestern abend schon abgestimmt
 
  • #10
Danke schön... und bitte immer weiter so :D
 
  • #11
schubs :D und vielen Dank
 
  • #12
gerade abgestimmt also wieder zwei Stimmen mehr.:yeah:
 
  • #13
ich_sheep_den_thread.jpg
 
  • #14
Habe gerade auch abgestimmt, hoffe es werden noch mehr!!!
 
Werbung:
  • #15
danke schön :pink-heart:
 
  • #16
Meine Stimme habt Ihr auch, Ihr macht einen tollen Job!!!:cool:
Lg Gabriella
 
  • #17
Danke Dir :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben