5 Perser Baby Katzen, 6w. alt suchen sofort neues zuhause.

L

Lileas

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
1.084
Heute Morgen habe ich erst folgende Anzeige in den NN vom Samstag, den15.Okt. gelesen:

5 Perser Baby Katzen, 6 w. alt. suchen ab sofort ein neues, nettes Zuhause. Können bereits selber essen u. aufs Klo gehen, 2mänl. u. 3weibl. VB 229 E,
tel. 0911/........ ab17:00 Uhr bis 24:00 Uhr, .........@mail.com
:grummel::grummel::grummel:
genau so steht die Anzeige in den Nürnberger Nachrichten. ich dachte erst er hat die 1 vor den 6.w. alt, vergessen. Aber nachdem da steht, können bereits selbst essen, werden die Kätzchen schon mir 6 Wochen abgegeben.

Ich denke das ich rechtlich gesehen nicht die Telefonnummer und Email Adresse hier schreiben darf.

ABER ICH WEISS DOCH , DAS IHR SELBST GERNE NACHFRAGEN MÖCHTET,
"räusper" IHR BRAUCHT NUR HIER SCHREIBEN: - KONTAKT- UND ICH SCHICKE EUCH AUF EURE PN TEL: UND MAIL
 
Werbung:
L

Lileas

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2011
Beiträge
1.084
Habe eben dort angerufen. Sprechen mit Aktzend ( ist keine Bewertung!! sondern evtl. eine Erklärung) Die Katzen sind noch da. Habe nicht aggressiv mit ihnen gesprochen, sondern erklärt warum es schlecht für alle ist wenn die katzen so bald hergegeben werden. Sie war fast entsetzt als ich sagte erst ab der 14 Woche. Sie hätte auch die Katzen so bald gehabt, andere gaben sie auch so bald her....,usw, usw. Ich glaube nicht das es etwas gebracht hat. da ist diese andere Einstellung zum Tier. Ach ja sie meinte noch, die Katzen wären schon älter sind am 25. geboren.ich ging jetzt automatisch davon aus das sie den August meint, dann wären es auch erst 8 Wochen.
und jetzt?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
265
K
Pettersson
Antworten
14
Aufrufe
2K
Pettersson
Pettersson
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben