Eure Stimme für APAN!

  • Themenstarter aristocats
  • Beginndatum
  • #41
Die Server sind entlastet man kommt wieder rein aber die Adresse aus dem Link wurde gesperrt.:mad:
 
A

Werbung

  • #42
1019....richtige richtung ;)
 
  • #43
1039 :( :( :(
 
  • #45
Oh, wie schön, wir sind wieder unter den ersten 1000. Vielen Dank, dass ihr Werbung macht. War heute unterwegs. Lieben Gruß Dagmar
 
  • #46
wow - sehr cool :)
 
Werbung:
  • #47
schubs!

vielleicht hat ja noch der eine oder andere ein stimmchen zu vergeben? :)
 
  • #48
wooooow, ein wahrer Höhenflug! Jetzt die Position halten!

:)
 
  • #49
jaaah!!! facebook & co. scheint ja doch was genützt zu haben!
FREU!

und halten! ;)
 
  • #50
Ich bin dabei alle Bekannten mit Computer anzurufen und zu bitten Stimmen für Apan abzugeben, hoffe mal das ich noch einige finde die für Apan stimmen.
 
  • #51
Versteh ich jetzt bei Rang 390 ja nicht.
 
Werbung:
  • #52
Ich beneid euch :D
Aber ich gönn es euch so sehr :)
 
  • #53
Was ist denn jetzt los?Ich habe 2 Vereinen 9 Stimmen zukommen lassen aber es wurde nur bei einem Verein 3 Stimmen gezählt. IP-Kontrolle?
 
  • #54
Was ist denn jetzt los?Ich habe 2 Vereinen 9 Stimmen zukommen lassen aber es wurde nur bei einem Verein 3 Stimmen gezählt. IP-Kontrolle?

Genau so gings mir gestern auch. Aber die IP ändert sich ja täglich, also probier ichs heute nochmal.

Verstehe ich aber nicht so ganz. Denn in einer Familie teilen sich ja unter Umständen viele Personen einen einzigen PC, da würde eine IP Kontrolle ja keinen Sinn machen.
 
  • #55
da ich meine stimmen gleich am anfang vergeben habe, ist mir das natürlich nicht aufgefallen... komische sache!!!!

lieben dank euch für eure unterstützung!
 
  • #56
Hui, wieder Talfahrt, oje...
 
Werbung:
  • #57
schubs schubs!
 
  • #58
fleißig weitersagen, schon wieder rausgerutscht aus den besten 1000...

ein wahrer Krimi, doch hoffentlich mit Happy End!
 
  • #59
ein schubs für APAN!
 
  • #60

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
10
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
15
Aufrufe
2K
Lily
Lily
dagmar.b
Antworten
17
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
31K
Chaitana
Chaitana
Rewana
Antworten
11
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben