Eure Stimme für APAN!

  • Themenstarter aristocats
  • Beginndatum
A

aristocats

Gast
**********
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

meine Stimmen gehören alle euch:))

lg
 
mein Mann und ich haben auch alle unsere verfügbaren Stimmen an Apan gegeben... da war der Verein noch auf Rang 3000nochwas. Und ich schau immer wieder nach und freu mich, dass er so fleißig am hochklettern ist. Jetzt noch die Stellung halten ;)

das wäre doch super, wenns klappt!
 
oder noch höher klettern :)
 
Meine Stimmen hat Apan auf jeden Fall auch schon, die von den Kindern kommen noch die Tage.
 
klar wird das klappen, würde es ja machen, kenn aber leider nicht die Paßwörter zu den E-Mail-Postfächern der Kinder. :D
 
Ich habe für APAN gestimmt ;)
 
Werbung:
Habs mal bei MySpace und bei Facbook eingestellt, vielleicht stimmt ja noch jemand für uns ab.
 
  • #10
Hallo Ihr Lieben,

wir müssen uns mal r echt herzlich für eure Müher bedanken, Apan ist ja noch nicht so wahnsinnig bekannt und dafür stehen wir schon ganz gut. Es wird nicht einfach sein, es zu halten, aber wir werden es versuchen.
Auch die Spanier lassen ihren Dank ausrichten. Leider ist zurzeit so wenig Zeit hier alles zu posten, aber wen es interessiert, unsere Hundeauffangstation wächst auch. Link stell ich später ein. Es wird richtig schön. Jetzt muss, wenn alles fertig ist noch die Abnahme übers Vetamt laufen und dann...
 
  • #11
:philft ja nix :)

Mir tut es auch sehr leid, dass wir nicht mehr erreichen können ...
Aber letztendlich möchte ich, dass was für die Tiere geht, wo sonst keiner hinschaut.

Und da finde ich euren Verein sehr gut ... daher meine letzte Stimme (von den fünf Emails) für euch ...., ist einfach ne gute Sache und wenn wir es ned bekommen können (ist halt leider so) dann wenigstens ein anderer Tierschutzverein.... hilft ja nix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
glaub ich gerne :)

"meinen" Verein kennt halt kaum wer - logo -. wer auch ... ist halt so ... wir versuchen es ... aber die Stimmen von einen "eingesessenen" Verein können wir nie bekommen ... schade, aber es war klar - irgendwie

Mehr wie versuchen kann man es ned, aber ich verschließe meine Augen ned vor anderen Dingen ... :)

Ich drück euch die Daumen
 
  • #14
Huhu,

ihr habt sie zu verschiedenen Zeiten eure Mäuse abgeholt.

@ luiswinter Lest mal was ich dazu im Thema Tierschutz geschrieben habe. Habe von Anfang an gesagt, es sollten sich immer zwei Vereine zusammen tun. Dann hätten auch mal kleinere Vereine eine Chance.:)
 
Werbung:
  • #15
Guckt mal, hat Apan gemacht.


8570681zbi.jpg


8570683lra.jpg


8570684qdx.jpg
 
  • #16
Wow - das ist super :eek:

Und stimmt, zusammenschließen ist da wirklich eine gute Idee - wäre ich nicht drauf gekommen, zumal ich ja hier kaum wen kenne :oops:

In der Signatur hab ichs drin jetzt ... merci für den Hinweis :)
 
  • #17
Obwohl gevotet wird, fallen wir recht kräftig, wir waren schon auf Rang 544, na ja, mal sehen, wir haben alles versucht und werden es noch weiter versuchen.
 
  • #18
:eek::eek::eek:

ich habe es auch gerade mit entsetzen gesehen!!!
 
  • #19
na jetzt seid doch mal nicht so pessimistisch!
Noch liegt ihr unter den besten 1000 und die anderen Vereine müssen auch ihren Rang halten!
Und wenn die Spanier auch mitvoten stehen die Chancen doch nicht schlecht!
Ich bin mir sicher dass es was wird :D
 
  • #20
@kikki: na hoffentlich! ;) bei mir im bekanntenkreis sind alle ressourcen erschöpft...

liebe foris,

wer hat noch eine oder mehrere stimmen zu vergeben?

vielen dank im voraus!!!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
10
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
15
Aufrufe
2K
Lily
Lily
dagmar.b
Antworten
17
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
31K
Chaitana
Chaitana
Rewana
Antworten
11
Aufrufe
1K
Rewana
Rewana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben