Eure "Ja! Sie mögen sich doch!" Momente :)

  • Themenstarter Havanna=^^=
  • Beginndatum
  • #21
Das ist einer der wenigen Momente :pink-heart:

23338574nf.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Die armen haben doch einfach nur zuwenig Platz :D :cool:
 
  • #23
Ich habe hier auch so ein, wie von Havanna beschriebenes, Päärchen :rolleyes:
Aber manchmal, ganz ganz selten :pink-heart:

1488656_10205137748028198_8162446557686986266_n.jpg


23169365fb.jpg
 
  • #24
Wenn ich meine Beiden beobachte, dann frage ich mich auch jedes Mal, ob sie sich mögen.

Vom Wesen her sind sie total unterschiedlich.

Ein Engelchen und ein Teufelchen.

Flauschi ist die Ruhige, das war schon immer. Fast zu brav.

Schnurli ist die Aufgewecktere und will am liebsten den ganzen Tag spielen.

Miteinander Kuscheln, das kommt nicht vor.

Schnurli legt sich zwar manchmal neben Flauschi, aber Flauschi gefällt das überhaupt nicht und geht dann weg.

Vor 2 Wochen lag ich auf der Couch und Flauschi schlummerte neben mir.

Schnurli hüpfte auf die Couch und leckte Flauschis Kopf ab. Das war soooooo süß.

Und was machte Flauschi nach ein paar Leckattaken?! Sie hob den Kopf und fotzte Schnurli ab. Somit ging das Geraufe los.
Ich sagte nur, Flauschi du dumme Kuh :D

Was Schnurli auch oft macht ist.

Flauschi liegt iwo.
Schnurli schleicht sich von hinten an.
Sie stellt sich mit einer Hinterpfote auf Flauschis Bauch und drückt sie nieder und beißt ihr dann in den Nacken oder in den Hals.

Flauschi bleibt dabei ein paar Sekunden regungslos liegen und schlägt dann zurück.

Schnurli packt auch richtig zu und haut auch richtig mit den Krallen zu, sodass Flauschi auch öfters dabei jault.

Flauschi klopft eher sanft zu und gibt Schnurli ein paar Kopfnüsse.

Flauschi ist immer die Erste, die bei Raufereien flüchtet.

Schnurli will richtig Raufen.
Flauschi hat aber nicht wirklich Lust dazu.
Es ist auch immer Schnurli, die mit dem Raufen anfängt.

Es gibt eigentlich nur eine Situation, wo ich denke, dass Flauschi die Schnurli doch mag und sie auch braucht.

Das ist dann, wenn sie Fangen spielen, sich gegenseitig hinterher rennen, und die Kratzbäume hochklettern.

Ich beneide die Kuschelbilder von euren Katzen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
912
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben