Euphrasia als Taletten für laufendes Auge?

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
10.322
Meine Minka hat ein leicht laufendes Auge.

Kann man Euphrasia oder ein anderes Mittel auch Oral geben?

Sie läßt sich ungern Medikamente geben.
Hab ihr einmal Augentropfen gegeben,das hat eine Viertelstunde gedauert.
Diesen Streß möchte ich ihr mit ihren 18 Jahren nicht noch einmal zumuten.
 
A

Werbung

ja, das kann man und habe ich auch schon erfolgreich so behandelt ;)
 
Danke für die Antwort.

Werde die Tbl.gleich in der Apotheke bestellen.
 
Unser Freigänger Opi Fritti hatte das bekanntlich ja auch und ich konnte ihm Globulis in seine geliebten Aldi - Sticks geben ;)
 

Ähnliche Themen

Shanara
Antworten
9
Aufrufe
28K
Shanara
Shanara
Leyla
Antworten
24
Aufrufe
1K
Leyla
Leyla
S
Antworten
6
Aufrufe
504
Musepuckel
Musepuckel
I
Antworten
32
Aufrufe
38K
Lehmann
Lehmann
K
Antworten
5
Aufrufe
295
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben