etwas buntes, etwas kleines - einfach Zucker...

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Hallo,

wenn alles "nach Plan" läuft, dann wird am 19.02. eine kleine, bunte zuckersüße Maus bei uns einziehen.

(http://www.katzen-forum.net/notfellchen/56005-irina-kleines-quirliges-katzenmaedchen.html)

Wir haben sie am Samstag bei Sabine besucht - sie ist dem Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend - aber für Leckerliestangen ist sie seeeehr empfänglich :D

Sie läuft nicht weg - weicht aber meistens vor der Hand zurück - aber Vera hat es geschafft sie durch spielen so zu beschäftigen das sie sie anfassen durfte - und wenn erst einmal gekrault wird, dann genießst sie es sehr und schnurrt sogar.

Sabine wird sie "persönlich" abliefern und gleich ihr neues Zuhause unter die Lupe nehmen.

Wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt was die Bande dazu sagt ...

Hier noch ein "geklautes Foto" aus Sabines Beitrag ...

 
A

Werbung

:pink-heart: Freut mich, dass die süße Maus nun so schnell ein neues Zuhause finden wird. Ich fand sie in dem thread, als sie hier vorgestellt wurde schon total süß und zum Verlieben !:pink-heart: Ich hoffe, es klappt alles gut bei euch;)

lG
Annette
 
Zu Euch kommt sie also, mal wat Kurzfelliges :D Herzlichen Glückwunsch :pink-heart:
 
na, das ist doch schön :) süße Maus !!
 
Ein Schildpattmädchen? Wie hübsch und absolut niedlich! :pink-heart:

Na, dann mal Daumen drücken, dass alles klappt und auch die Zusammenführung das reinste Vergnügen wird. Ich freu mich für euch!
 
Wie schön das die hübsche Maus bei euch einzieht :)

Sie ist aber auch eine Zuckerschnute "schwärm" :pink-heart:
Dann drück ich die Daumen das alles klappt
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch! Eine süße Maus!
Da lerne ich sie ja vorher vielleicht noch schnell kennen ... ;)
 
  • #10
Keine Sorge - das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll ..... :D
 
  • #11
:D:D:D

Fülltext ...
 
  • #12
So - die Gittertür ist fertig - dem Einzug steht nichts entgegen...

und nur noch 5 Tage - wir freuen uns schon sehr - und hoffentlich hat Sabine bei der VK auch nichts zu bemängeln :)
 
  • #13
Wer sollte bei euch etwas zu bemängeln haben??? :confused:
Eure Katzen leben doch im Paradies! :)

Ich bin echt gespannt, was es so zu berichten geben wird, sobald das Mäusele bei euch eingezogen ist.
 
  • #14
noch sechs Stunden - dann sind wir bei Sabine die Maus "einpacken" ....

:grin::grin::grin::grin:
 
Werbung:
  • #15
..... dann seid ihr jetzt unterwegs :)

Ich bin gespannt auf deinen ersten Bericht und -natürlich ;)- die ersten Fotos! Bis nachher!
 
  • #16
Bin ich gespannt :D
 
  • #17
Ich bin auch gespannt. Vor allem auf die Anzahl der Neuzugänge. ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben