Irina, kleines quirliges Katzenmädchen

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Irina wurde von tierlieben Menschen auf der Strasse gefunden, verlassen und einsam. Sie nahmen sie mit zu sich, doch da sie sie nicht behalten konnten, brachten sie sie zu Marc ins Tierheim (Sallent).

Das süße kleine Schildpattmädchen zog sich dort aber immer mehr in sich zurück und obwohl sie zuerst recht aufgeschlossen war, wurde sie immer scheuer. Sie kuschelte mit den anderen Katzen, doch von den Menschen wollte sie nicht mehr viel wissen. Da es Schildpattkatzen oft sehr schwer haben ein Zuhause zu finden und es an der Zeit war, dass sie viel mehr Menschenkontakt und vor allem ein warmes Heim bekommen sollte, zog sie nach Berlin in ihre Pflegestelle.

Irina ist ein liebes, lustiges und sehr verspieltes kleines, zartes Katzenmädchen, das unbedingt die Katzengesellschaft einer weiteren jungen Katze braucht, mit der sie in Zukunft gemeinsam toben und kuscheln kann. Die kleine Maus ist sehr aufgeweckt, neugierig, temperamentvoll - ein richtiger kleiner Wirbelwind. Sie muss alles untersuchen, alles genau erkunden - um dann in Ruhe damit zu spielen.

Sie brauch anfangs 2, 3 Tage, um dem Menschen gegenüber aufzutauen, ist dann aber sehr schmusig und schnurrt, was das Zeug hält. Sie erobert sofort den Kratzbaum, benutzt ganz lieb natürlich das Katzenklo - geschlafen wird am liebsten auf dem Sessel oder angekuschelt an ihre große Freundin Rita.

Das süße Mädel wird sicher schon bald ganz offen und angstlos sein und wartet nun auf ihr endgültiges Zuhause, natürlich sollte dort eine andere junge Katze sein, weil Irina so gerne kuschelt und weil sie sicher auch gerne spielend groß werden möchte.

Irina ist geimpft, entwurmt,negativ getestet auf FIV und Leukose, (ab entsprechenden Alter wird sie noch kastriert), gechippt mit EU Ausweis nach Deutschland gekommen. Wer mag sich in Irina verlieben?


Kontakt:

Dagmar Bauhof

Telefon: (0049) 02273 - 938 84 05 (abends ab 18.00 Uhr)

email: D.Bauhof@gmx.de


oder Katzenpflegestelle@gmx.de - 030/55159654







 
A

Werbung

Ich frag mich, warum immer wieder gesagt wird, das Schildpatt Katzen so schwer zu vermitteln sind!?

Ich :pink-heart: sie einfach!

Aber eine 3. Katze macht mein Männe leider nicht mit.
Zumal ich bei Piper noch ein bisschen "Probleme" habe, sie reagiert auf alles sehr gestresst.

Ich drück der Kleinen trotzdem alle Daumen die ich habe - sie wird sicher ein tolles neues zuhause finden!
 
Irinchen hat sich super , dank deiner Hilfe und tolle Betreuung gemacht.
Sie sieht sehr gut aus und ist so eine hübsche Maus.

Na, jetzt wird sich bestimmt bald etwas finden, mit den tollen Fotos.


LG
Annette:):)
 
Ich frag mich, warum immer wieder gesagt wird, das Schildpatt Katzen so schwer zu vermitteln sind!?

Verstehen tue ich das natürlich auch nicht - aber man erlebt es immer wieder, noch vor 1-2 Jahren hätte ich auch gesagt, ne, im Leben nicht, aber es ist wirklich so, das gerade die Schildpattis meist länger warten auf ihr zuhause :rolleyes:

Irinchen hat sich super , dank deiner Hilfe und tolle Betreuung gemacht.
Sie sieht sehr gut aus und ist so eine hübsche Maus.

:oops: mach mich nich verlegen jetzt :eek:
 
also ich glaub Rinchen würde auch locker mit nem Draufgänger mithalten können ;)
 
und ncoh ein paar Fotos von Rinchen :pink-heart:









 
Süßes Fotomodell :pink-heart::D
 
Werbung:
*schubs*:pink-heart::pink-heart:
 
Ein Schubser fürs Rienchen :D
 
  • #10
hab ich das richtig im Kopf - sie ist im September 2009 geboren - oder ...
 
  • #11
Sie ist ca. ende August /anfang Nov. geboren.:)


VG
Annette
 
  • #12
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
tjaaaaaaaaaaaaaaaaa :aetschbaetsch1: dazu sind wir ja da ;)
 
  • #16
Hups, bitte nach vorne mit Dir, dass Du bald eine Liebe(n) Dosi findest.
 
  • #17
Rinchen ist reserviert ;)
 
  • #18
Das ist ja eine schöne Nachricht, FREU!!!!:):)
 
  • #19
ja, die beiden sehen sich sehr ähnlich
 
  • #20
wow die kleine würde so toll zu unserer mudita passen :)
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
8
Aufrufe
992
engelsstaub
engelsstaub
Bine68
Antworten
4
Aufrufe
808
Bine68
Bine68
dagmar.b
Antworten
10
Aufrufe
1K
damany
damany
Annette
Antworten
42
Aufrufe
4K
Sammac
Sammac

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben