Rinchen .... Juhuu

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Heute ist das Rinchen bei uns eingezogen ....

Vera hat Sabine um vier abgeholt und einmal quer durch die Stadt mit ein paar kleinen Schlenkern von Hellersdorf nach Tempelhof gebracht.

Rinchen ist recht munter aus ihrer Box marschiert - und hat erst einmal "ihr" Zimmer unter die Lupe genommen - Klöchen benutzt und gefuttert.

Sie ist so eine kleine ziehrliche Maus - das fällt besonders auf wenn man sie gegen die Grossen hier sieht.

Juhuu ist ja auch bei Sabine auf Pflegestelle - eigentlich schon reserviert - aber gestern abgesagt ... der kleine Mann ist uns schon beim ersten Besuch bei Sabine aufgefallen und ist als erstes auf Vera zu maschiert ...

Was sollen wir noch erzählen - als wir Sabine wieder nach Hause gefahren haben, haben wir Juhuu gleich eingetütet und mitgenommen...

Nun sind zwei kleine Neuankömmlinge im Katzenzimmer - die Bande hat schon mal guten Tag gesagt an der Gittertür - ein klein wenig gegrummelt und dann zur Tagesordung übergegangen.

Rinchen hat sich sehr über Juhuus ankunft gefreut - ist ihm gleich um den Hals gefallen ...

Juhuu liegt nun vor der Gittertür und schaut mal was da draussen noch so rumläuft - und Rinchen spielt mit allem was wir ihr ins Zimmer gestellt haben.

Fotos kommen noch - aber wir sind im ersteinmal schlag kaputt ... ein Einkatzeneinzug - der sich dann als gemischtes Doppel herausstellt muss erst einmal verkraftet werden...
 
A

Werbung

Fotos kommen noch - aber wir sind im ersteinmal schlag kaputt ... ein Einkatzeneinzug - der sich dann als gemischtes Doppel herausstellt muss erst einmal verkraftet werden...

Na, darum bitte ich doch... Müßt ihr mir Montag erzählen....:D:D

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack...:D:D:D:D
 
wow , dann gratuliere ich zum Doppelzuwachs :pink-heart:
 
Juhuu ist ja auch bei Sabine auf Pflegestelle - eigentlich schon reserviert - aber gestern abgesagt ... der kleine Mann ist uns schon beim ersten Besuch bei Sabine aufgefallen und ist als erstes auf Vera zu maschiert ...

Was sollen wir noch erzählen - als wir Sabine wieder nach Hause gefahren haben, haben wir Juhuu gleich eingetütet und mitgenommen...

*lach* - das ist ja klasse! Was für ein Glück für Juhuu, dass seine erste Reservierung sich zerschlagen hat! (und für Euch natürlich :grin: ) Und wieder was mitohne langem Fell :aetschbaetsch2:

OT: in Tempelhof in der Nähe vom Polizeipräsidium gibts nen tollen Chinesen, so richtig schön mit Buffet *yummi*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollen wir noch erzählen - als wir Sabine wieder nach Hause gefahren haben, haben wir Juhuu gleich eingetütet und mitgenommen...

warum wundert mich das gar nicht ? :yeah:
herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen ! und ich bin gespannt auf Fotos !
 
Hihi, hab ich doch richtig gedacht ... als ich es gestern gelesen hab, hatte ich schon so'ne Ahnung! Nun, wenn ich Platz hätte, hätte ich Juhuu letzte Woche schon eingetütet :D

Viel Spaß mit den beiden, auf ein gutes Miteinander!
 
Ich bin ganz gespannt wie die erste Nacht verlaufen ist - und natürlich auf Bilder :D
 
Werbung:
Ich hatte es mir ja gestern schon gedacht. Herzlichen Glückwunsch zu Rinchen und natürlich zu Juhuu. Er ist wirklich ein Traumkater. Ich glaube, den hätten viele am Liebsten eingetütet.
 
*lach* die sabine hats halt im griff:D
ich fand den juhuu auch supertoll und bin bei meinem mann auch schon auf bearbeitungskurs, leider fruchtet es bisher nicht. aber die hoffnung stirbt ja zuletzt;)
 
  • #10
  • #11
:alien::D...
 
  • #12
Hallo,

also die Erste Nacht war ruhig - wir sind wie tot ins Bett geplumpst - und den Fellnasen ging es glauben wir nicht anders ...

Die Bande hat fein geschlafen und auch von Rinchen und Juhuu war nichts zu hören - Juhuu hat auch die Tür nicht bearbeitet - der kleine Mann kann scheinbar nur geschlossene Türen nicht leiden.

Im Moment gibt es Katzenkino - von "drinnen" wird raus geschaut um zu sehen was sich da so rumtreibt ... und von "draussen" wird rein geschaut was es da für Neuzugänge gibt.

Gefuttert wurde fleissig - auch das KaKlo wurde benutzt. An der Tür gab es mal einen ganz kleinen Faucher - ob der nun von "drinnen" oder "draussen" kam ist nicht zuzuordnen.

Aber Rinchen und Juhuu sind entspannt - nicht ängstlich - sie spielen und sind glauben wir sehr froh das sie zu zweit im Zimmer sind - alleine ist ja auch langweilig.

Rinchen hat beim spielen sogar wieder vergessen das sie ja gar nicht angefasst werden möchte ... - und als sie merkte das Vera sie streichelt hat sie gleich den Motor angworfen - man glaubt gar nicht wie laut dieses ziehrliche kleine Wesen schnurren kann.

Jetzt gab es erstmal ein Fotoshooting - weil hier einzelne Damen lautstark Fotos gefordert haben :D

.... und hier sind sie ... hoffen das sie Euch gefallen ...

Juhuu beim Katzenkino ...
2qi1u13.jpg


muss mich putzen - will ja fein aussehen für die Fotos ...
10wsaro.jpg


bdkvgk.jpg


und jetzt spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen ...
2akn1ph.jpg


123mwd4.jpg


2aeo4k5.jpg


5frhxh.jpg


so sieht es "vor der Tür" aus ...
2zizupy.jpg


noch ein wenig mehr spielen
6xywip.jpg


2hf8brd.jpg


so jetzt muss ich mich ein wenig ausruhen - ist schon alles ganz schön aufregend ...
2h2pafl.jpg
 
  • #13
toll :pink-heart: aber meint ihr, die Fotos würden schon reichen :D
 
  • #14
:grin: suuper fotos, ich hab mich gerade über das "so siehts vor der tür aus -foto amüsiert. klasse!!!
 
Werbung:
  • #16
  • #17
toll :pink-heart: aber meint ihr, die Fotos würden schon reichen :D


Natürlich reichen die Fotos nicht:aetschbaetsch2::D:D:D:D

@Verena und Heike

VIelen Dank, das ihr unseren Irinchen so ein schönes Zuhause geschenkt habt.
Habe mal die Fotos kopiert für unsere HP. Marc wird sich bestimmt auch riesig freuen, wenn er Irinchen wieder sieht.

LG
Annette:smile:
 
  • #18
Das ist ja soooooooooooooooo süß :pink-heart: (Ich nehm alle 4 :D, wo ist denn Paulinchen?)

2zizupy.jpg


Seid ihr denn jetzt komplett, oder geht da noch was ?:grin:
 
  • #19
Das ist ja soooooooooooooooo süß :pink-heart: (Ich nehm alle 4 :D, wo ist denn Paulinchen?)

2zizupy.jpg


Seid ihr denn jetzt komplett, oder geht da noch was ?:grin:


ne ne - alles unsere - und Paulinchen schläft im Waschbecken :eek:

Ja komplett, vollkommen komplett - kompletter geht es gar nicht !!!!!!!
 
  • #20
Seid ihr wirklich sicher ? :D Soooo ganz mag ich das ja noch nicht glauben...:aetschbaetsch1:

Würd gerne noch Bilder von Paulinchen sehen, büüüüüüüüüüüüdde
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben