Rinchen .... Juhuu

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
  • #21
Ihr seid einfach Klasse und sowas von spontan........... herrlich!

Nun haben 2 Fellchen bei euch ein tolltes Zuhause bekommen und ich wünsche ihnen bei euch ein glückliches und viele, viele Jahre langes Katzenleben.

Auf Fotos bin ich gespannt wie Flitzebogen :omg::yeah:
 
A

Werbung

  • #22
Super Klasse Fotos und es hört sich alles ziemlich normal an... Super..

Die Fotos reichen natürlich bei Weitem nich..:D
 
  • #23
Schöne Bilder, wenn auch ein bisssssschen wenig :D

Es freut mich, dass Juhuu und Rinchen sich schon so gut einleben!
Wann lasst Ihr sie zu den anderen?
 
  • #24
Ich glaube, es tut Rinchen sehr gut, dass Juhuu bei ihr ist. Habt Ihr toll gemacht, dass Ihr ihn gleich mit eingetütet habt. :)
 
  • #25
Bei uns ist weiterhin alles ruhig - die Beiden sind munter - und besonders Juhuu sehr an dem was vor seiner Tür passiert interessiert - wenn alles in Ordnung bleibt und die Kotuntersuchungen keine Ergebnisse bringen (drückt mal gleich die Daumen mit) dann werden wir sie warscheinlich Donnerstag auf die Bande "los lassen"

Aber eine Beschwerde an die Pflegestelle haben wir doch - Rinchen muss da vollkommen verdreckt worden sein - sie putzt und wienert hier an sich rum ... Sabine Sabine sooo geht das gar nicht ...:D

So und damit ihr endlich aufhört zu nölen ... hier weitere Bilder .... und für eine bestimmte Dame auch noch mal das Paulinchen ...

2e5i7v5.jpg


2zs4dq8.jpg


5xok95.jpg


2aoyz7.jpg


350q5us.jpg


33eklt4.jpg


k9gxz4.jpg


2ppzehc.jpg


160afqw.jpg


Paulinchen für Tohaven:D

2agneh0.jpg


bi2ek6.jpg


2enmhdv.jpg


... aber das ihr Euch nicht einbildet nun jeden Tag sooooo viele Bilder zu bekommen ...

65bytl.jpg
 
  • #26
Ich lach mich weg - dat Zungenbild ist ja der Oberhammer...:D:D:D
 
  • #27
Aber eine Beschwerde an die Pflegestelle haben wir doch - Rinchen muss da vollkommen verdreckt worden sein - sie putzt und wienert hier an sich rum ... Sabine Sabine sooo geht das gar nicht ...:D

ööhhhmmm - sie hat sich bestimmt auf der Fahrt so dreckig gemacht :oops: aber ich bin ja ganz froh, das du nicht auch noch schreibst, das ihr eine halbverhungerte Katze von mir bekommen habt :aetschbaetsch2:


auf dem Bild könnte man denken, die beiden wären fast gleich groß :glubschauge:


... aber das ihr Euch nicht einbildet nun jeden Tag sooooo viele Bilder zu bekommen ...

:confused: das nennst du schon viel :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Schöne Bilder:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Finde ich echt super, das Irinchen ihren wunderhübschen Freund Juhu mitbringen durfte.:verschmitzt:


LG
Annette
 
  • #29
Binsch total verlübbt :pink-heart:

2agneh0.jpg


33eklt4.jpg


wie alt sind die beiden? Der Unterschied ist schon krass :D Total jeckes Bild, gefällt mir gut. :)
Juhuu ist ein wunderschöner Kater.:wow:
Rinchen ist ein richtig kleines und zartes Mädchen, süßes Püppchen habt ihr da.:smile:
 
  • #30
Rinchen ist genau so alt wie Paulinchen - ca ein halbes Jahr - mit dem Unterschied das Paulinchen inzwischen über 3 kg wiegt und Rinchen bestimmt gerade mal so 2 kg (geschätztes Gewicht - genau Werte kommen wenn sie zutraulicher geworden ist) - und Juhuu ist 1,5 Jahre alt ... und er ist auch kein Riesenkater - freuen uns schon auf das erste Foto wo Rinchen neben Adonis oder Bobby sitzt - dann kann man richtig sehen wie klein sie ist.
 
  • #31
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #32
das sind aber zwei zuckersüße Neuzugänge.:pink-heart:
 
  • #33
Nix da im großen Koffer verschwinden Juhuu und Silvester :grin: Juhuu für meine Mini und Silvester in seine Augen hab ich mich beim ersten Kontakt zwischen uns schon verliebt :pink-heart:

Hey Nicole,

das ist toll Dich wieder hier zu lesen !!!!

... aber das mit dem Koffer - ne ne ne da werden keine Ausnahmen gemacht - und gerade zwei Jungs willst Du entführen - wir haben doch schon nen Weiberüberhang :D

Wir denken ganz doll an Dich !
 
  • #34
.. die Farbe faziniert mich immer wieder

2enmhdv.jpg

:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Mich auch. Zumal Paulinchen ja ausgesetzt war, wenn ich mich richtig erinnere. Ihr könnt Eure Nasen ruhig öfter mal zeigen.
 
  • #36
:oops: ich hab mich aber doch verliebt in Juhuu und Silverster :grin:

Danke ihr beiden ihr seit schon Schätze und das mit dem Besuch wird irgendwann werden sobald ich fitter bin dauert nur leider noch :(


ja ja so sind sie die kleinen Herzensbrecher :grin:

Und ob das was wird ! - sei nicht ungeduldig - immer einen Schritt nach dem anderen - und wenn es Donnerstag ist dann hast du das Schlimmste überstanden (ganz dolle Daumen drück)
 
  • #37
... ein kleiner Bericht über den fast vergangenen Sonntag ...

es ist alles ruhig geblieben - die beiden Futtern ordentlich, spielen ausgelassen mit der Angel -obwohl das Rinchen da die "Hosen" an hat - sie tobt und wenn Juhuu auch mit machen will dann wird er "zur Ordnung" gerufen ... aber er ist ein ganz lieber und lässt der Dame den Vortritt.

Juhuu scheint es etwas zu langweilig "nur" mit dem Rinchen zu sein - heute Abend hat er einen Fluchtversuch gestartet - und hat es auch geschafft :eek:

einmal über den Flur und ins Nachbarzimmer - Finja hat ihn gleich begrüsst - kein geknurre - kein gezicke ...

Aber er ist sehr schnell wieder eingefanen worden - ein paar Tage muss er noch aushalten - dann geht es ab in die "Freiheit"
 
  • #38
so - die Proben sind auf dem Weg zum Labor - nun heisst es ein klein wenig Daumen drücken - wenn alles ok ist und das Ergebnis so schnell da ist wie beim letzen mal können ab Donnerstag die beiden Racker das ganze Haus unsicher machen ...
 
  • #39
Na, da werd ich mal fein drücken!

Und die Jungs und Paulinchen helfen auch mit! :smile:
 
  • #40
:grin::grin::grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben