etwas buntes, etwas kleines - einfach Zucker...

  • Themenstarter schepi0815
  • Beginndatum
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Hallo,

wenn alles "nach Plan" läuft, dann wird am 19.02. eine kleine, bunte zuckersüße Maus bei uns einziehen.

(http://www.katzen-forum.net/notfellchen/56005-irina-kleines-quirliges-katzenmaedchen.html)

Wir haben sie am Samstag bei Sabine besucht - sie ist dem Menschen gegenüber noch ein wenig zurückhaltend - aber für Leckerliestangen ist sie seeeehr empfänglich :D

Sie läuft nicht weg - weicht aber meistens vor der Hand zurück - aber Vera hat es geschafft sie durch spielen so zu beschäftigen das sie sie anfassen durfte - und wenn erst einmal gekrault wird, dann genießst sie es sehr und schnurrt sogar.

Sabine wird sie "persönlich" abliefern und gleich ihr neues Zuhause unter die Lupe nehmen.

Wir freuen uns sehr und sind schon sehr gespannt was die Bande dazu sagt ...

Hier noch ein "geklautes Foto" aus Sabines Beitrag ...

 
Werbung:
K

KrüMor

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2010
Beiträge
1.777
Ort
NRW
:pink-heart: Freut mich, dass die süße Maus nun so schnell ein neues Zuhause finden wird. Ich fand sie in dem thread, als sie hier vorgestellt wurde schon total süß und zum Verlieben !:pink-heart: Ich hoffe, es klappt alles gut bei euch;)

lG
Annette
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Zu Euch kommt sie also, mal wat Kurzfelliges :D Herzlichen Glückwunsch :pink-heart:
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
na, das ist doch schön :) süße Maus !!
 
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Ein Schildpattmädchen? Wie hübsch und absolut niedlich! :pink-heart:

Na, dann mal Daumen drücken, dass alles klappt und auch die Zusammenführung das reinste Vergnügen wird. Ich freu mich für euch!
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Wie schön das die hübsche Maus bei euch einzieht :)

Sie ist aber auch eine Zuckerschnute "schwärm" :pink-heart:
Dann drück ich die Daumen das alles klappt
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
Herzlichen Glückwunsch! Eine süße Maus!
Da lerne ich sie ja vorher vielleicht noch schnell kennen ... ;)
 
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
  • #10
Keine Sorge - das Boot ist voll, das Boot ist voll, das Boot ist voll ..... :D
 
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
  • #11
:D:D:D

Fülltext ...
 
Werbung:
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
  • #12
So - die Gittertür ist fertig - dem Einzug steht nichts entgegen...

und nur noch 5 Tage - wir freuen uns schon sehr - und hoffentlich hat Sabine bei der VK auch nichts zu bemängeln :)
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #13
Wer sollte bei euch etwas zu bemängeln haben??? :confused:
Eure Katzen leben doch im Paradies! :)

Ich bin echt gespannt, was es so zu berichten geben wird, sobald das Mäusele bei euch eingezogen ist.
 
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
  • #14
noch sechs Stunden - dann sind wir bei Sabine die Maus "einpacken" ....

:grin::grin::grin::grin:
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #15
..... dann seid ihr jetzt unterwegs :)

Ich bin gespannt auf deinen ersten Bericht und -natürlich ;)- die ersten Fotos! Bis nachher!
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
54
Ort
Köln
  • #16
Bin ich gespannt :D
 
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
  • #17
Ich bin auch gespannt. Vor allem auf die Anzahl der Neuzugänge. ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben