Es soll los gehen!! Kittenbarf und Viele Fragen

  • Themenstarter Pillow
  • Beginndatum
  • #21
Ok, Feinwaage und Kalibriergewicht auf der Einkaufsliste, das Glas nicht. Man sich ja auch ein Dessertschälchen besorgen wenn es um die Hygiene geht :)

Ich hoffe, dass ich Rinderblut bei meinem Schlachter bekomme bzw er mir vllt eine Quelle nennen kann. Sollte doch irgendwie machbar sein aufm Dorf :)

Und den Rest Lachs essen: öööööööööhm, nein! Gute bzw naheliegende Idee aber bin fast vegetarier und sowieso sehr krüsch was das essen angeht (leider). Denke da muss ich nun meine Mutter "zwingen" ein paar mal mehr im Monat Fisch zu essen damit ich meine Menge davon abbekommen :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
Dessertschälchen geht glaube ich nicht. Die Waage misst bis maximal 100g ;)
Da gehen höchstens Puppengeschirr Dessertschälchen, wenn überhaupt :D

Pastikdöschen kann man schließlich auch spülen.
 
  • #23
Dessertschälchen geht glaube ich nicht. Die Waage misst bis maximal 100g ;)
Da gehen höchstens Puppengeschirr Dessertschälchen, wenn überhaupt :D

Pastikdöschen kann man schließlich auch spülen.

Oh stimmt, das mit den 100g hab ich nicht bedacht lol :D
Und ob nun in Puppendessertschälchen so viel rein passt?! :rolleyes::D
 
  • #24
Nimm einfache Einweg-Plastikbecher, die für Schnaps, wenn du wenig Fleisch verarbeitest, die normalen Trinkbecher, wenn du eine große Menge hast.

Kostet fast nix, kann man wegwerfen, wenn man nicht spülen will, und wiegt kaum was.
 
  • #25
ach da findet sich schon was geeignetes, hab ja eh nur platz für ~4kg Fleisch :)
 

Ähnliche Themen

streetcat
Antworten
8
Aufrufe
6K
SiRu
SiRu
I
Antworten
5
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
B
  • Busi
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Busi
B
P
  • palette
  • Barfen
Antworten
18
Aufrufe
2K
die_ananas
die_ananas
G
Antworten
1
Aufrufe
831
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben