Es müsste doch schon besser werden ...

  • Themenstarter Wutzi31
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

Wutzi31

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2012
Beiträge
335
Verzeiht mir bitte, liebe Foris, wenn ich nochmal einen Post aufmache.

Aber, bei meiner Wutzi wird das ins Mäulchen langen einfach nicht besser.

Sie frisst zwar immer etwas, aber sehr zögerlich und ja ganz klar, Ihr TroFu geht Ihr ab.

Hier die ganze Story zum lesen falls sich das wer antun will :pink-heart:

Sie ist zwar aufgeschlossen, hat auch heute etwas, nach Aufforderung gespielt, und die Medi´s, naja so lala gut genommen.

Sie wird auch immer dünner :(

Gut, eine super gute "Fresserin" war Sie noch nie, bis auf Ihr TroFu, Sie hat das Nassfutter, immer so "dazu" gefressen....und jetzt hat Sie das gar nicht. Aber ein kleines Moppelchen war Sie trotzdem immer.

Irgendwie hab ich den Verdacht eher auf FORL.

In einigen Post´s habe ich gelesen das man das auf den Röntgen sieht und das wurde bei Ihr ja gemacht.

Kann es sein das es doch ein Tumor ist? Wobei heute nach der Medi Eingabe hat Sie das auf der linken Seite gemacht, dort wo nur das "kleine" Loch ist, und nicht da wo der Verdacht auf einen Tumor besteht, und eine Biopsie gemacht wurde.

Was Sie noch hat, ist Ihr wunderschön glänzendes Fell.

Ich klammere mich wirklich an jeden kleinsten Strohhalm :oops:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

W
Antworten
48
Aufrufe
13K
Wutzi31
W
B
2 3
Antworten
55
Aufrufe
8K
rlm
rlm
G
Antworten
6
Aufrufe
847
little-cat
L
doublecat
Antworten
32
Aufrufe
9K
doublecat
doublecat
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
ManuR
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben