Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es ist vollbracht! Das Freigehäge ist fertig.
Themenstartersuperruebe
Beginndatum
hellyo
Forenprofi
Boah, geil!
Ich bring Dir mal meine Miezen vorbei, die finden das bestimmt auch total super!
Unglaublich diese Frau, oder!!!! Wie kann man uns so etwas knuffiges vorenthalten?????😱 Der ist aber süß...
superruebe
Forenprofi
Ok Ok.... ich schäm mich ja schon. 😀
Mittwochabend kommt er..... hoffentlich vertragen sich alle zusammen.
Gini
Forenprofi
und? Wird sich vertragen? Fotos?
superruebe
Forenprofi
hihi.... ja mittlerweile wird sich vertragen....
Es sind zwar noch nicht die sensationellsten Fotos, aber erstmal.....
Unser süsser Neuzugang:
Die Damen verstecken sich vorsichtshalber:
Annäherung:
Gemeinsames Abendessen:
Meine Lütte hab ich 2 Tage gar nicht zu sehen bekommen, nachdem sie dem Kater direkt in die Augen geguckt hat. Da kam nur von ihr ein lautes Fauchen (hihi.... die hat sich voll erschreckt).... und dann wart sie 2 Tage nicht gesehen. Aber Schritt für Schritt wurde es besser und nun spielen sie auch zusammen.
Die Grosse war recht unproblematisch. Sie hat anfangs nur einen Bogen um ihn geschlagen.
Da er im Fell sehr viel weiter ist als meine Mädels, sieht er allerdings auch echt mächtig aus. Optisch das 1,5 fache von meiner Grossen (2 Monate älter) und doppelt so gross wie meine Kleine.....
Aber nun ist alles tutti..... und er freut sich das endlich eine oder beide Miezen mit ihm spielen.
Journey_w
Forenprofi
ich steh ja nicht unbedingt auf so puschels... aber in das prachtstück könnte sogar ich mich verlieben
deine mädels werden sicherlich noch erkennen, was für ein tolles katermännchen du ihnen da beigestellt hast 🙂
vg.
Werbung:
superruebe
Forenprofi
Mittlerweile haben die Damen erkannt daß er ganz in Ordnung ist.
Außerdem trägt er auch mal zur guten Stimmung bei und zeigt den Mädels was sie noch nicht kannten....... leider hatte ich dabei Herzrythmusstörungen...😀
Blume Anna
Forenprofi
Freigehäge^^... lustig, ich kannte bisher nur das Eis
Es ist aber wirklich Klasse geworden und dein Neuzugang ist ja nur schön * wow*.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.