Es ist soweit... Freundin gefunden =)

  • Themenstarter Nessilein
  • Beginndatum
Nessilein

Nessilein

Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2010
Beiträge
39
Ort
56337 Arzbach
Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Ich habe eine Freundin für meine kleine Kitty gefunden. Sie heißt Amy und ist genauso alt wie meine Süße. Sie ist zwar fast doppelt so groß, aber das bekommen wir schon geschaukelt. Ich freu mich schon drauf, wenn die kleine Maus hier einzieht *juhu*

Müssen nur noch einen passenden Termin finden und dann steht dem Glück der beiden nichts mehr im Wege :pink-heart::pink-heart:

Grüße

Nessi
 
A

Werbung

oh wie schön :)
Das freut mich für dich und Kitty.

Ich wünsche dir viiiielll Spaß mit den Kleinen.
 
So Termin steht fest... übermorgen kommt die Süße. Kitty und ich sind schon ganz aufgeregt. Hoffentlich verstehen sich die beiden... hab echt ein bisschen Angst :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo heute ist es soweit... gegen 19 Uhr kommt Amy von ihrem alten zu Hause zu mir und Kitty. Ich bin sooo nervös und gespannt, wie die beiden sich das erste mal gegenüber treten. Habe solche Angst, dass sie sich gar nicht verstehen werden. Klar die erste Zeit wird eh schwierig... Es ist die erste Zusammenführung für mich und ich bin so sehr nervös.
Gleich erstmal noch schnell zum Fressnapf düsen und ein zweites KaKlo kaufen und bestimmt noch ganz viel anderes, was ich finde :yeah: wie immer ^^

Wenn Interesse besteht, gibts dann auch heute Abend schon Bilder von meinem Neuzuwachs.
 
klaro, Fotos sind immer toll :zufrieden:
 
Na dann hau mal rein! Viel Erfolg! :D
 
Werbung:
Es ist soweit, sie ist da.... die ersten Minuten sind vergangen und es lief folgendermaßen ab:

Nicole kam mit Amy rein. Kitty lag auf dem Kratzbaum und schaute nur mal verschlafen, wer da denn kommt. Dann hat Nicole den Korb aufgemacht und Amy schaute vorsichtig raus. Kitty guckte nur gelangweilt. Amy hat sich dann gleich unter die Heizung verkrochen, wo sie nun seit ca. einer Stunde sitzt. Kitty war zwischenzeitlich mal gucken, hat Amy angefaucht und ist dann im Schlafzimmer unterm Bett verschwunden. Als ich nach ihr schauen wollte, wurde auch ich nur angefaucht. Also habe ich nun eine Katze unterm Bett die mich anfaucht und eine unter der Heizung, die mich nun auch anfaucht. Schauen wir mal was der Abend und die Nacht so bringen.

Kann man schon was sagen wies läuft? Also die Erfahrenen unter euch?
 
  • #10
Jaaaaaa ich weiß *gg* Aber das ist so schwer :aetschbaetsch2: Versuche ja schon nicht als zu gucken was die zwei machen, sondern einfach dem Alltag nach zu gehen :zufrieden:
 
  • #11
Ich hab das auch gerade hinter mir und weiß wie du dich fühlst. Wir haben unsere aber zu Beginn getrennt, weil unser Kater als unverträglich eingestuft wurde. Das ist 3 Wochen her und schon fressen sie nebeneinander und liegen gemeinsam auf dem Sofa. Nur gekuschelt wird noch nicht ;)
Da wirds bei dir gaaanz fix gehen :)
 
  • #12
So die erste Nacht ist rum. Habe Amy über Nacht ds Wohnzimmer für sich gelassen. Zumindest hat sich sich mal von der Heizung hinter den Fernseh bewegt. Hat bisher nichts gefressen und war auch noch nicht auf dem Kaklo. Sie sitzt nun hinter dem Fernseh und lässt sich nicht anfassen. Sobald ich ihr zu Nahe komme faucht sie mich an und knurrt. Also auf in den Tag und schauen was passiert.
 
  • #13
Sie wird in den nähsten Tagen schon noch auftauen.

Das sie dich anfaucht ist ganz normal.
Warseinlich ist sie noch ziemlich durcheinander.

Nur Mut das wird schon.
 
  • #14
Ja, das wird schon :)
Hat Amy über Nach getrunken? Nicht, dass sie am Ende dehydriert, bei dem Wetter ?! Gib doch mal einen kleinen Schluck Katzenmilch ins Wasser und stell es ihr direkt vor die Nase. Meine krieg ich damit rum, dann schlabbern sie zumindest 3 oder 4 Schluck :)
 
Werbung:
  • #15
Hab ich schon ausprobiert. Sie trinkt nicht :sad: Ich denke sie ist einfach überfordert. Vom alten zu Hause in ein fremdes, neues zu Hause und da ist dann auch noch eine zweite Katze....
Hätte sie gerne im Büro, da dort ihre ganzen Sachen sind. Da hätte sie erstmal ein Zimmer für sich alleine, getrennt von Kitty durch eine Gittertür. Aber bekomme sie nicht hinterm Fernseh vor. :reallysad:
 
  • #16
Das klappt sicher noch, die kleine muss nur etwas auftauen.
Wo hast du sie denn her?
Ich drück dir die Daumen :)
 
  • #17
Aber bekomme sie nicht hinterm Fernseh vor. :reallysad:

Topfhandschuhe? :D
(Scherz)

Gib ihr Zeit. Räum ihre Sachen doch ins WZ und nachts kann sie sich dann alles in Ruhe anschauen. Dann muss Kitty eben mit den anderen Räumen Vorlieb nehmen - sie wird es überleben ;)
 
  • #18
Habe sie von einer Freundin. Die zieht jetzt mit ihrem Freund zusammen und der hat eine Allergie.

Eben hat Amy mal hinter dem TV raus gelinst als Kitty im Schlafzimmer war. Als sie bemerkt hat, dass ich sie sehe, hat sie sich aber schnell wieder versteckt.

Als ich gerad am REchner gesessen habe, hab ich dann plötzlich ein lautes Gschrei gehört und meine Kitty kam mir panisch entgegen gelaufen. Sie war Amy begegnet als diese sich vom Fernseh unter die Couch geschlichen hat. Kitty hat Angst vor ihr. Ich nehme an das liegt auch an dem Größenunterschied. Mal abwarten was noch so passiert.

Hier die ersten zwei Bilder von Amy...

Gestern unter der Heizung schlecht gelaunt

DSCN1819.jpg


und heute hinterm TV

DSCN1822.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Sooo nun ist sie im Büro und sitzt in einem Karton :oha: Sie versteckt sich und sobald einer zu Nahe kommt knurrt sie lauter als der Hund meiner Schwester :wow:

Nuja, wir warten weiter =)
 
  • #20
So Amy ist seit ca. 20 Uhr unterm Bett hervor gekrochen. Seitdem schaue ich mir mit an wie sie Kitty verprügelt... wenn ich auf sie zugehe werde ich auch nur angefaucht und angegriffen. Kitty sitzt nun total verängstigt, zitternd und mauzend unter dem Bett. Amy habe ich im Wohnzimmer jetzt eingesperrt. Ich bin fertig mir den Nerven und das nach einem Tag. :dead:
 

Ähnliche Themen

Blocksbergs
Antworten
6
Aufrufe
855
Blocksbergs
Blocksbergs
aponicki
Antworten
13
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
KateGreen
Antworten
10
Aufrufe
1K
KateGreen
KateGreen
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
S
Antworten
0
Aufrufe
700
Sandra1978
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben