Es hört nicht auf

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #21
Aber was tun muss man :(... Oh Mensch, ich hab so Bauchschmerzen wenn ich das sehe. Gibts da in der Nähe vielleicht einen Verein oder ein Tierheim?
 
A

Werbung

  • #22
Tierheim Lübbecke, aber das ist nicht sehr groß.. weiter in die Richtung ist sehr sehr wenig Tierschutz da.. wir hatten aus der Nähe schonmal nen Hilferuf.
 
  • #23
Ich kann noch nen Hilferuf beiFB einstellen. hab da 2-3gruppen wo hilfe kommen könnte
 
  • #24
Die Kitten kann ich bei meiner TÄ unterbringen. Sie ist auch die Vorsitzende von der Tierhilfe von hier.
Die Kastras vor Ort müßte von den ortsansässigen Tierschutzvereinen übernommen werden. Das ist einfach zu weit von uns.
War das ernst mit der Fahrkette Mianmar?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Das sind nur 3 Kätzchen und die sehen schon schlimm aus. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie die anderen dort aussehen.:(
 
  • #26
Die Kitten kann ich bei meiner TÄ unterbringen. Sie ist auch die Vorsitzende von der Tierhilfe vor Ort.
Die Kastras vor Ort müßte von den ortsansässigen Tierschutzvereinen übernommen werden. Das ist einfach zu weit von uns.
War das ernst mit der Fahrkette Mianmar?

alles was ich in dem Bereich sage ist mein erst und ich weiß das sujemolu das auch ernst meint.

Edit:
Kleine Einschränkung.. ich hole nicth nur ab! Also wenn keine Kastra gewünscht wird oder gemacht wird hole ich die Kitten nicht! Das ist Bedingung..

Edit 2:
Ruf da morgen an, frag wieviele es sind udn wieviele große, wenn sie dei großen kastrieren wollen dann fahre ich da morgen hin oder evtl übermorgen, sacke alles ein udn fahre die Großen zur Kastra. Fangutensilien sind einmal da und können noch nachorganisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
alles was ich in dem Bereich sage ist mein erst und ich weiß das sujemolu das auch ernst meint.

Edit:
Kleine Einschränkung.. ich hole nicth nur ab! Also wenn keine Kastra gewünscht wird oder gemacht wird hole ich die Kitten nicht! Das ist Bedingung..

Kastra der Erwachsenen dann über deinen TA?
 
Werbung:
  • #28
  • #29
alles was ich in dem Bereich sage ist mein erst und ich weiß das sujemolu das auch ernst meint.

Edit:
Kleine Einschränkung.. ich hole nicth nur ab! Also wenn keine Kastra gewünscht wird oder gemacht wird hole ich die Kitten nicht! Das ist Bedingung..

Edit 2:
Ruf da morgen an, frag wieviele es sind udn wieviele große, wenn sie dei großen kastrieren wollen dann fahre ich da morgen hin oder evtl übermorgen, sacke alles ein udn fahre die Großen zur Kastra. Fangutensilien sind einmal da und können noch nachorganisiert werden.


also... wenn die Leute wirklich alle Tiere bei sich kastrieren lassen, dann könnt ihr auch mit meinen paar Euronen rechnen!!!
 
  • #30
Das verstehe ich und bin deiner Meinung.
Das ist sonst ein Fass ohne Boden...
 
  • #31
Aber dann werden DRINGEND Paten für die Kastrationen vor Ort gebraucht.

Mianmars Tierarzt macht verdammt gute Preise, aber trotzdem kostet auch er Geld...
 
  • #32
er kann auch aufbewahren.. sprich wenn iwrklich morgen fangen, mittwoch kastra und Donnerstag wieder raus.
Sprich mit den Leuten evtl beteiligen die sich auch.. dann können wir weiter schauen, ich möchte bitte nicht auf Kosten hängen bleiben, meinen Sprit sponsere ich ;)
 
  • #33
Katharina, beim fangen und transportieren helf ich auf jedenfall soweit meine Zeit und das Geschäft es zuläßt. Halt mich auf dem laufenden, im KNW diskutieren wir aber auch schon drüber.

Ich muß jetzt erstmal nach GG schauen, wir wollten noch nen CSI sehen und nen Glas Wein leeren.
 
  • #34
ich weiß anja, wir knobbeln noch aus wer freundlicher ist udn da morgen anruft :oops: und dann gucken wir weiter.. wenn wird das ne Hauruckaktion die morgen oder übermorgen läuft.
 
Werbung:
  • #35
Super Idee, aber wäre es nicht sinnvoller, das Vetamt da hin zu schicken. Die Kleinen sehen schlimm aus und es ist verboten, Tiere nicht zu versorgen. Keine Sorge, ich bin nicht naiv, aber ein Versuch ist es wert, die Bilder als Beweis speichern.

Leider bin ich im Pflegezimmer voll, und in dem Zustand kann ich sie nicht zu anderen Katzen setzen. Aber 5 euro gehen noch. Bitte gebt Bankverbindung an.
 
  • #36
Die Tiere sitzen in ner Scheune.. die müssen nur sagen sie füttern nicht und sind zugelaufen.. Ich vermute das es da um Geld geht, sonst würden sie die Sache einfach dre Natur überlassen.... also nix tun udn warten das die Kleinen eingehen. Ich denke auch nciht das dsa Vet Amt sehr schnell reagiert.
 
  • #37
Was würde denn eine Kastra bei deinem TA kosten Mianmar?
 
  • #38
ich sprech das mit ihm durch, ich meine das waren 50 und 35 Euro oder so..
 
  • #39
ich sprech das mit ihm durch, ich meine das waren 50 und 35 Euro oder so..

OK ich würde eine übernehmen, wenn es ernst wird.
Schauen wir erstmal von wieviel Katzen/Kater wir hier reden. Vielleicht geht auch noch bischen mehr. Für heute bin ich erst mal raus. Wünsche eine gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #40
ok supi, ich meld mich morgen wieviele überhaupt ausstehen.. bei ca 10 Kitten gehe ich von 3-4 Mädels aus...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
24
Aufrufe
5K
NickKnatterton
N
3junikidz
Antworten
12
Aufrufe
2K
Javikori
J
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
Catana
Antworten
13
Aufrufe
2K
Caryafee
Caryafee
Zorno
Antworten
2
Aufrufe
861
Levidien
Levidien

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben