Es hört nicht auf

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
A

Werbung

:( Davon gibts echt viele. Ich gucke schon garnicht mehr. Das macht mich wütend und traurig:(
 
Ich denke immer, da kann man viel Elend verhindern, biete öfters Vermittlungshilfe an. Wird zwar wenig genutzt, aber manche lassen mit sich reden, immerhin.
 
Ein Interessent für 4 Kitten???
Ich hoffe, der sucht nicht nur billiges Schlangenfutter...
Ebay und Co sind voll mit solchen Anzeigen - leider!
 
Schlangenfutter, Felllieferant, Hundetrainingsmittel, Laborratten für das Ausland, leider alles immer wieder wahr und bei 4 auf einmal sogar zu 90% zu vermuten :eek::(
 
Ich weiß, aber was will man machen. Oh Mann.
 
:grr:
man sollte Kleinanzeigen "melden" können...

Wie viele Katzenbesitzer mit "8 Wochen alten Kitten zur Abgabe" ich am Wochenende wieder angeschrieben habe...
:stumm:

schlimm ist das...
 
Werbung:
Schlangenfutter, Felllieferant, Hundetrainingsmittel, Laborratten für das Ausland, leider alles immer wieder wahr und bei 4 auf einmal sogar zu 90% zu vermuten :eek::(


jep war auch mein Gedanke bei 4 Stück auf einmal.....
 
Ich hab ihn und viele andere auch wieder angeschrieben, Vermittlungshilfe, Beratung angeboten. Manchmal hilft es ja. Mal sehen, ob etwas kommt. Hoffen wir, dass all die Kleinen wirklich zu guten Menschen kommen.
 
  • #10
:( Hast du schon was gehört? Darf garnicht drüber nachdenken, für was man sie nutzen würde.:(:(
 
  • #11
Leider nein.:(
 
  • #12
  • #13
  • #14
wenn du alle 10 übernimmst hole ich sie ab und schicke sie per fahrkette zu dir.

und ich würde ne finanzspritze zukommen lassen!
gegen den schnupfen!

wie grausam das ist!
ich schick den link mal ner bekannten...man muss die kleinen doch rausholen können :glubschauge:
 
Werbung:
  • #15
und ich würde ne finanzspritze zukommen lassen!
gegen den schnupfen!

wie grausam das ist!
ich schick den link mal ner bekannten...man muss die kleinen doch rausholen können :glubschauge:

rausholen ist nicht das Ding... ich kann damit auch zum Ta und draufschauen lassen, aber... wer zahlt und wer nimmts? Hier ist alles voll... Rahden liegt nur gute 40 min von mir entfernt.
Vor allem ist es damit nicht getan.. die Tiere leben in der Scheune, da muss kastriert werden, ansonsten hilft kein Abholen weil in einem halben jahr die nächsten 10 dort stehen.
 
  • #16
  • #17
da helf ich mit. Ist ja auch bei mir in der Nähe.

mit 2 Autos hin, Kitten in eins, Erwachsene ins andere, zu meinem Ta zum kastrieren udn die 10 Kitten einmal durchgucken und losschicken..
Aber wie gesagt, es kann niemand leisten die zu übernehmen..
 
  • #18
ich hab das jetzt mal in 2 FB Gruppen gepostet...
10 Kitten kann man doch bestimmt der einen oder andere Pflegestelle untermogeln.. :p

Mh... auf dem Hof müsste man sich wirklich mal umschauen & eine große Fang- und Kastraaktion anbieten...
da sie die Kleinen verschenken (ich meine...bei DEM gesuntheitlichen Zustand kann man da ja auch nicht viel für verlangen), scheint es ihnen ja hoffentlich shconmal nicht um Vermehrung zwecks Kittenverkauf zu gehen...:stumm:
 
  • #19
es ist alles voll.. nix geht mehr..
Für ne regelmäßige Fangaktion bin ich zuweit weg, aber ich könnte relativ günstige Kastras organisieren, da müsste man nen Kontakt herstellen udn gucken. Das geht aber erst wenn man Plätze hat.. sonst tue ich mir das Leid da anzurufen nicht an.
 
  • #20
Ich würde ein paar Euro zusammen kratzen. Viel geht nicht aber denke jeder Euro hilft.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
24
Aufrufe
5K
NickKnatterton
N
3junikidz
Antworten
12
Aufrufe
2K
Javikori
J
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
Catana
Antworten
13
Aufrufe
2K
Caryafee
Caryafee
Zorno
Antworten
2
Aufrufe
860
Levidien
Levidien

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben