Erythrozyten Morphologie positiv

• Themenstarter Themenstarter sanfranzisco
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sanfranzisco

Neuer Benutzer
Hallo, weiss jemand wie man das bewerten soll und was es ist und was man machen kann. Danke denn ich hab nichts gefunden.

Blutbild: Erythrozyten Morphologie positiv mit TYP 1 Polychromasie geringgradig
laut Blutbild

A

Werbung

Hallo, das deutet auf eine geringgradig erhöhte Neubildung und Freisetzung roter Blutkörperchen hin. In welchen Kontext steht denn das Blutbild? Dann lässt sich das besser einordnen.

Danke für Deine Antwort: Es ist rein das Blutbild, welches ich immer alle paar Monate machen lasse, mit allen Parametern, da war auch immer alles ok, bis auf das letzte Mal, da sah ich den Wert. Mit dem ich nichts anfangen kann, aber ich will nichts anbrennen lassen, also ALLES tun, was zu tun ist, woher kommt die erhöhte Neubildung und Freisetzung???? Danke

Hallo, weiss jemand wie man das bewerten soll und was es ist und was man machen kann. Danke denn ich hab nichts gefunden.

Blutbild: Erythrozyten Morphologie positiv mit TYP 1 Polychromasie geringgradig
laut Blutbild
Hallo, vielleicht magst du das BB abfotografieren, Namen schwärzen und hier hochladen.
Eventuell ist gerade ein/e User/in online, der/die Blutbilder lesen und erklären kann.

• Like
Reaktionen: JuliJana
danke aber das blutbild ist sonst super ok nur diese beiden Werte sind auffällig.