Erstmal vorstellen ^^ und was für eine Rasse bin ich?

• Themenstarter Themenstarter Kittymimi
  • Beginndatum Beginndatum
Kittymimi

Kittymimi

Neuer Benutzer
Hallllooo 🙂 Dürfen wir uns vorstellen, wir sind Carino und Carlito,
39333-kittymimi-bilder-meine-zwei-carlito-und-carino-bild11890-lieblingsplatz-vorm-laptop.jpg

nun schon stolze 16 Wochen alt 🙂 Wir wiegen wohl auch schon ein bisschen mehr als andere in unserem Alter, nämlich schon ganze 2,5 kilo. Auch wenn man es uns auf den ersten Blick nicht ansieht, wir sind Brüder.
39333-kittymimi-bilder-meine-zwei-carlito-und-carino-bild11883-ying-und-yang.jpg

Unsere Mama ist eine europäische Kurzhaar und hatte auf einem Ausflug einen aufregenden Flirt..Das Ergbenis sind wir beide und 2 Geschwisterchen. Wir würden zu gerne wissen, welche Rasse unser Papa hat, obwohl wir da schon einen verdacht haben.
39333-kittymimi-bilder-meine-zwei-carlito-und-carino-bild11879-carino.jpg

Auf eure Antworten, Ideen und Anregungen freuen wir beide, Frauchen und Herrchen uns 🙂

A

Werbung

Also ich würde ja bei der Grauen süßen Maus auf Main Coon, Norwegische Waldkatze Tippen???
Mit den Rassen , muss ich ganz ehrlich zugeben, habe ich keine Plan 😳

Aber Süß sind Sie beide :pink-heart:

Hallo, die Kleine sieht aus wie meine Joda und sie ist ein Angoramix
Gruss uschi:pink-heart:

Genau das dachte ich auch...irgendwas in Richtung Maine Coon, Waldkatze...aber wie kann man sowas rausfinden..ich hab es auch nicht wirklich mit Rassen ^^ Aber ich schätze mal, dass zwei verschiedene Kater bei der Mutter gelandet sind ^^ Die beiden sehen sich gar nicht ähnlich, sie sind nur gleich schwer 🙂

Danke Uschi, an Angora hab ich noch gar nicht gedacht..Das könnte natürlich auch sein 🙂

Hallo, aber egal was für ne Rasse, die Beiden sind so süss, viel Spass damit
Gruss uschi:pink-heart:

Werbung:
Danke 🙂 Da hast du recht, die beiden sind absolute süße Spatzies 🙂 So lieb und absolut nicht scheu von der ersten Stunde an 🙂 Und absolute Spinner sind sie auch *lach* Die Rasse würde ich nur gern aus reiner Neugier wissen 🙂 Vielen Dank 🙂

Hallo, meine Beiden sind auch absolute Spinner, die rasen durch die Wohnung, ich denk sie meinen sie sind auf ner Pferdekoppel, Engine ist auch ein Langhaarmix, aber eher so Richtung Main coon.
lg uschi

Lach* Das kenn ich...meine maunzen..bzw grunzmaunzen laut rum und dann gehts los, die zwei gallopieren durch die wohnung und drehen voll durch ^^ und anhänglich sind die beiden wie nix anderes..die ganze zeit kommen sie zu einem, maunzen und stupsen einen an, legen sich auf einen drauf... ^^
hat dein süßer denn auch in diesem jungen alter schon so viel gewogen? ich glaub, die beiden werden auf jeden fall richtig groß, wenn sie ausgewachsen sind.