Ernies Leiden, Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19 September 2014
Beiträge
3.484
Ort
im Norden
  • #21
Ernie schafft es nicht, wir sind auf dem Weg zum Tierarzt :(
 
Werbung:
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.525
Ort
Vorarlberg
  • #23
Oh nein. :reallysad:
Das tut mir sehr leid.:reallysad:
 
K

Katzenerdmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9 Januar 2019
Beiträge
18
  • #24
Oh nein, es tut mir sehr leid :-(
 
Rosalee

Rosalee

Forenprofi
Mitglied seit
1 Juli 2016
Beiträge
6.423
Ort
Bayern
  • #25
Mein herzliches Beileid ... :sad:

Run free Ernie und schick einen passenden Kumpel für die die du zurück lassen musstest...

Ich wollte mit meinen Bekunden nicht deinen Suchthread sprengen, deswegen hab ich hier geschrieben...:(
 
S

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.338
  • #26
Ich habe es jetzt erst gelesen: Das tut mir sooooo leid:reallysad:

Ich drücke die Daumen für einen tollen neuen Mitbewohner.
 
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19 September 2014
Beiträge
3.484
Ort
im Norden
  • #27
Danke euch, er fehlt unendlich. Er war sooo ein toller Kater, er war perfekt. Und es ist einfach sooo unfair, es bricht mir jeden Tag das Herz :(

Er hat ein riesiges Loch hinterlassen, bei uns allen :( Es wird nie wieder so sein wie vorher :(
 
Rosalee

Rosalee

Forenprofi
Mitglied seit
1 Juli 2016
Beiträge
6.423
Ort
Bayern
  • #28
Danke euch, er fehlt unendlich. Er war sooo ein toller Kater, er war perfekt. Und es ist einfach sooo unfair, es bricht mir jeden Tag das Herz :(

Er hat ein riesiges Loch hinterlassen, bei uns allen :( Es wird nie wieder so sein wie vorher :(
Fühl dich gedrückt...:reallysad:
 
S

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.338
  • #29
Ich habe ja seine Krankheitsgeschichte mitverfolgt. Darf man fragen, was denn jetzt genau die Ursache war...Die Anämie??:confused:
 
Kristanca

Kristanca

Forenprofi
Mitglied seit
19 September 2014
Beiträge
3.484
Ort
im Norden
  • #30
Ich habe ja seine Krankheitsgeschichte mitverfolgt. Darf man fragen, was denn jetzt genau die Ursache war...Die Anämie??:confused:
Ganz genau wissen wir es nicht.
Er zeigte wie seine Schwester Zeichen von FIP, aber so ganz passten die Blutwerte nicht.
Er hatte geschwollene Lymphknoten im ganzen Bauch, wie es bei einer Bauchfellentzündung der Fall ist.

Eine Biopsie hätte Aufschluss gebracht, aber dazu war er zu schwach. Und wir wollten ihn nicht obduzieren lassen.
 
S

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.338
  • #31
Ganz genau wissen wir es nicht.
Er zeigte wie seine Schwester Zeichen von FIP, aber so ganz passten die Blutwerte nicht.
Er hatte geschwollene Lymphknoten im ganzen Bauch, wie es bei einer Bauchfellentzündung der Fall ist.

Eine Biopsie hätte Aufschluss gebracht, aber dazu war er zu schwach. Und wir wollten ihn nicht obduzieren lassen.
Das kann ich gut verstehen, das hätte ich wahrscheinlich auch nicht machen lassen. Danke für deine Erklärung.
 
Werbung:
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.816
Alter
55
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #32
Ich lese das erst jetzt, nachdem ich gestern ganz geschockt in Eurem Fotothread gelesen habe, dass gestern sein 2. Einzugs-Jahrestag gewesen wäre und Ihr seine Urne holen geht (ich lese seit geraumer Zeit keine neuen Threads mehr). Es tut mir wirklich leid, dass der süße Spatz leiden musste und Ihr ihm nicht helfen konntet. Ich kann nur erahnen, was das für Euch alle (Mensch und Tier) heißt, dass Ernie fehlt. Kurz: es treibt mir die Tränen in die Augen. Ich weine mit Euch um diesen schweren Verlust.

Es ist tröstlich zu wissen, dass Ernie sehr geliebt wurde bei Euch und ein traumhaftes Plätzchen hatte. Es waren keine ganzen zwei Jahre, aber die hat er sicher in vollen Zügen genossen.

Bitte fühle Dich lieb umarmt, und Küsschen an die Fellinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben