Erneute Demo - 09.06. Köln: Getötet für den Fußball

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
In Facebook wird über Tasso wieder zu einer Demo am 09.06. aufgerufen. Hoffentlich kommen viele!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Der Flyer ist auch cool...den würde ich mir zusätzlich auch ans Auto hängen...Wir waren im Februar zur Demo in Frankfurt. Dort haben wir Autoaufkleber mitgenommen, die aber ein bissl winzig sind *find*

Es waren schon einige Leutchen da :) ... allerdings für meinen Geschmack ein bissl wenig Resonanz der Menschen allgemein.

Wir leben leider in einer Scheuklappen-Profitgeilen-Egoistischen-Gesellschaft, was traurig ist und ich bin gespannt wohin das noch führt...

Ich wünsche das in Köln viele viele Menschen kommen und sich stark machen, für soviel Brutalität ....
 
Runterladen ..DinA4 ausdrucken ..ab ins Auto ...:smile:
 
Habe grad gesehen das du es "bereitgestellt" hast...

Super! Danke!! Das druck ich gleich mal mehrfach aus und statte meine Familie und Freunde damit aus :)
 
Ich hab mir ne schwarze Flagge fürs Auto bestellt. Werde auch kein Spiel schauen. Der 12.06. ist notiert :)
 
Da lohnt sich ja ein Spontantrip in die "alte Heimat" - ich glaub die geringe Resonanz liegt auch einfach daran, dass die meisten Leute wirklich auf gut deutsch überhaupt keinen Plan haben, was da passiert - ich kenne so viele Leute, die davon wirklich noch gar nichts wissen und mich immer anschauen, als wäre ich irre, wenn ich davon anfange.
In den Medien (, die die breite Masse ansprechen) wurde auch erst Wochen nachdem das Ganze schon längst im Gange war und dann auch nur kuz berichtet.

Danke für die Info, hab nämlich kein fb und da gehen die Infos einfach schneller rum. :)
 
Werbung:
Hier das Plakat

10531112la.jpg


Ist das nicht sogar der Beginn der EM oder das erste Deutschlandspiel?

Wenn ich es erzähle, will es keiner hören, es wird gesagt, was bringt es denn, wenn Du es nicht guckst, etc.


Man fühlt sich wie früher, als wir mit 16 Jahren gegen Atomkraft demonstriert haben, man wurde belächelt, bis zur großen Katastrophe.

Manchmal macht es sooo traurig. Aber, ich denke dann wieder, es sind deine Ziele, deine Werte, denen mußt Du treu bleiben.
 
Da lohnt sich ja ein Spontantrip in die "alte Heimat" - ich glaub die geringe Resonanz liegt auch einfach daran, dass die meisten Leute wirklich auf gut deutsch überhaupt keinen Plan haben, was da passiert - ich kenne so viele Leute, die davon wirklich noch gar nichts wissen und mich immer anschauen, als wäre ich irre, wenn ich davon anfange.
In den Medien (, die die breite Masse ansprechen) wurde auch erst Wochen nachdem das Ganze schon längst im Gange war und dann auch nur kuz berichtet.

Danke für die Info, hab nämlich kein fb und da gehen die Infos einfach schneller rum. :)

Ja das ist wohl wahr....

Ich persönlich hätte auch gut gefunden, als unsere Kanzlerin die EM boikottieren wollte wegen der Inhaftierung von Timoschenko. Wenn DA dann auch das Problem der Straßentiere angesprochen worden wäre, wäre es weiteraus bekannter.
Im Radio hatten sie ne Umfrage wegen Timoschenko, da hat es tatsächlich ein Anrufer geschafft, das Thema Tiere anzusprechen zu bringen. Das fand ich gut...

Dennoch, meist ist es jedoch sogar so, dass wenn das Thema angesprochen wird, die meisten das ja nicht mal glauben oder glauben wollen....
Habe ich auch schon oft erlebt..
 
  • #10
Wenn ich es erzähle, will es keiner hören, es wird gesagt, was bringt es denn, wenn Du es nicht guckst, etc.

Genau diese Unterhaltung hatte ich gestern auch.... und GENAU dieser Satz kam... darauf meinte ich sinngemäß nur, wenn wir alle so denken würden (also, dass der Einzelne nichts ändern kann), dann laufen wir eben meinungslos wie eine Schafherde umher. Da kam dann prompt "ach jetzt kommt das wieder". :rolleyes: Dann wurde es ins Lächerliche gezogen von wegen, dann sollte ich mich zum Public viewing stellen, da würde es nicht auffallen ob ich da bin oder net.

Ähm, ich schweife etwas ab... sry, hab mich darüber nur gestern ziemlich aufgeregt (innerlich).
 
  • #11
Oh sorry, dann hab ich mich vertan, es gilt natürlich das, was auf dem Plakat steht. Hilfe. Werd es ändern lassen.
 
  • #12
Das ist alles so schrecklich!

Wenn man sich im Internet die Fotos von den getöteten Hunden anschaut könnte man einfach nur weinen! Gerade auch die Fotos der vielen Welpen, die schon getötet wurden, bevor sie überhaupt angefangen haben zu leben! In was für einer Gesellschaft leben wir bloß???!!! Da sollte echt überhaupt niemand hinfahren!!! Werde mir das auch nicht anschauen und mir den Flyer ins Auto hängen und auf Facebook posten.
 
  • #13
Heute berichtet endlich mal, leider zu spät, ein Fernsehsender darüber:

VOX Hund, Katze, Maus 18 Uhr

Mal sehen wieviel Wahrheit da kommt...
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Ja leider... Sehr schade.

Aber der Bericht war auch nicht so dolle... Sind sehr wenig auf die Massentötungen eingegangen und haben berichtet was Vier Pfoten jetzt macht.
 

Ähnliche Themen

rlm
Antworten
9
Aufrufe
1K
rlm
rlm
paulinchen panta
Antworten
11
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta
kblix
Antworten
0
Aufrufe
1K
kblix
kblix
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
luisewinter
luisewinter
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
826
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben