Erledigt - Vorkontrolle in 73430 Aalen gesucht

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
Ihr Lieben,

wir, der Tierschutz Omsk, suchen dringend eine Vorkontrolle in 73430 Aalen.

Wer von Euch wohnt in Aalen oder Umgebung und könnte das bitte für uns übernehmen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung:pink-heart:

Liebe Grüße
Angelika
 
A

Werbung

Angelika ich hab dir doch letztens schonmal den VK/NK Thread verlinkt
Vllt schaust du da mal rein
Da sind alle User nach Postleitzahl wer wo Kontrollen machen kann sortiert
 
Angelika ich hab dir doch letztens schonmal den VK/NK Thread verlinkt
Vllt schaust du da mal rein
Da sind alle User nach Postleitzahl wer wo Kontrollen machen kann sortiert

Liebe Jenni,

Leider steht dort niemand für diesen Postleitzahlen Bereich:sad:

Lieber Gruß
Angelika
 
Schade
Aalen ist leider zu weit weg von mir
Viel Glück euch!
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand von Euch melden würde, der für uns eine Vorkontrolle machen könnte.

Vielen Dank
 
Werbung:
Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet.

Wir suchen noch immer dringend eine Vorkontrolle in Aalen.

Lieben Dank für Eure Mithilfe.
 
Habt ihr einen Aufruf bei Facebook versucht?
 
  • #10
http://www.vknk.de/
Hier könntest du, wenn nicht schon auch inserieren bzw. mal durchschauen ob jemand dabei ist.

Wenn man bei Facebook Vorkontrolle eingibt im Suchfenster kommt man auch zu unterschiedlichen Gruppen. Teilweise offene wo man das Gesuch einfach eingeben kann oder geschlossene wo man erst beitreten muss.
Denke da ist vielleicht die größere Masse wenn es hier niemand geben sollte.
 
  • #11
http://www.vknk.de/
Hier könntest du, wenn nicht schon auch inserieren bzw. mal durchschauen ob jemand dabei ist.

Wenn man bei Facebook Vorkontrolle eingibt im Suchfenster kommt man auch zu unterschiedlichen Gruppen. Teilweise offene wo man das Gesuch einfach eingeben kann oder geschlossene wo man erst beitreten muss.
Denke da ist vielleicht die größere Masse wenn es hier niemand geben sollte.

Danke, liebe Reni:pink-heart:

Beide Tierschutzvereine vor Ort hatte ich auch schon angeschrieben. Vielleicht melden die sich ja noch.
 
  • #12
Hallo,

ich arbeite in Aalen und hätte evtl. die Möglichkeit da nach Feierabend vorbeizuschauen. Kommt ganz darauf an in welchem Stadtgebiet/Teilort es liegt (fahre nämlich mit dem Zug und bin daher nicht so mobil was die Teilorte angeht).

Wie eine Vorkontrolle abzulaufen hat, etc. habe ich allerdings leider keine Erfahrung damit.

Lg Räuberlein
 
  • #13
Hallo,

ich arbeite in Aalen und hätte evtl. die Möglichkeit da nach Feierabend vorbeizuschauen. Kommt ganz darauf an in welchem Stadtgebiet/Teilort es liegt (fahre nämlich mit dem Zug und bin daher nicht so mobil was die Teilorte angeht).

Wie eine Vorkontrolle abzulaufen hat, etc. habe ich allerdings leider keine Erfahrung damit.

Lg Räuberlein

Oh, supi:yeah: Danke♥

Du hast eine PN.
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
789
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
Shamilla
Antworten
13
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Shamilla
Antworten
1
Aufrufe
736
Shamilla
Shamilla
A
Antworten
0
Aufrufe
626
Aiko
A
Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben