(ERLEDIGT) Katermann (Kitten) schreit dass die Wände wackeln...

  • Themenstarter maria s.
  • Beginndatum
  • #81
Das ist ein Grobkörniges, möchte aber morgen im D*hner schauen obs irgenden Einstreu gibt was ich über die Toilette entsorgen kann, weil die machen schon ganz schön viele Häufchen ;)
Nein, bitte keine Katzenstreu über das Klo entsorgen, auch wenn es auf der Packung so draufsteht. Die Gefahr, dass das Klo trotzdem verstopft wird, ist groß.
Besser ist ein ergibiges Katzenstreu, bei dem man immer wieder auffüllen kann und das trotzdem nicht stinkt.
 
A

Werbung

  • #82
Sooo :)

Wir unterhalten uns jetzt nur noch über wichtige Sachen, er schreit kaum mehr, ausser eben bei Wichtigen Sachen :)

Das wäre unter anderem:

Er: Ich geh jetzt aufs Klo!
Ich: Ja ist okay ich hörs!
Er: Wenn du nicht sofort kommst mach ich auf den Boden!
Ich: Okay warte ich komme schon
Er: (läuft richtung Bad) Ich meins ernst ich mach aufn Boden!
Ich: Bin ja schon da!
Er: (rennt zum Klo, scharrt, macht sein Geschäft) Fertig! Du kannst gehen!
Ich: ist okay...

Das sind unsere Unterhaltungen 3mal am Tag ^^
Zutraulicher wird er auch schon, schläft nachts auf mir, kommt zu mir wenn ich ins Zimmer geh und ist wirklich viel ruhiger geworden :)
 
  • #83
Wie schön! Und dass er nicht mehr so schreit, liegt vielleicht daran, dass der Ohrenschmerz nachgelassen hat. Der Ta hatte doch auch gesagt, "manche Katzen erzählen halt viel", wenn ich mich recht an diese Aussage erinnere. Ich frage mich da, warum er nicht gemutmaßt hat, dass das Tierchen Schmerzen hat mit der Ohrenentzündung. Versteh ich nicht. Aber ich freue mich sehr für Euch und für den Kleinen insbesondere.
 
  • #84
Ja, dass hat er gesagt dass es gesprächige Katzen gibt :)

Wir waren heute den ganzen Mittag im Garten und die beiden sassen drinnen am Fenster und haben uns beobachtet :)
Manchmal tunse mir ein wenig leid dass Sie nicht raus dürfen, aber ich glaube das stört beide nicht, denn wenn Sie wollten könnten Sie ja auch in der Wohnung mehr Platz haben, aber sie nutzen nur das große von uns ungenutzte Zimmer (wo ich zurzeit mit den Kleinen schlafe) und das Bad, Sie kommen gar nie über den Flur zur Küche/Ess oder Wohnzimmer, vllt. später mal :)
Wenn man sie sehen will muss man nach hinten laufen...

Ach der Große springt nun übrigens auch :) und das ganz schön weite Stücke, vom Sofa aufs Hochbett (das sind ungefähr 50cm in die Weite und min. 40cm in die Höhe, aber ohne Probleme :)
 
  • #85
Das klingt schon ganz prima. :)

Sie erobern sich ihr Revier nach und nach.
 
  • #86
Ach der Große springt nun übrigens auch :) und das ganz schön weite Stücke, vom Sofa aufs Hochbett (das sind ungefähr 50cm in die Weite und min. 40cm in die Höhe, aber ohne Probleme :)

Och das klingt ja wirklich wirklich klasse! Freut mich das der Kleine sich jetzt so gut entwickelt! Und vorallem toll dass er jetzt keine Schmerzen mehr haben muss.

Dürfen wir denn vielleicht nochmal Bilder sehen?? Und nein ich bin überhaupt nicht neugierig :)
 
  • #87
Aber klar doch :)

Ich stell gerade neue ein in den "The Blue Brothers" Thread :)
 
Werbung:
  • #88
Es geht übrigens jetzt auch durch die Wohnung, einer stellt grad das Esszimmer um, während der Andere die beiden Nachbarskatzen am Fenster ärgert :)

Die 2 draussen schmusen sich ans Fenster und es wirkt als wollten sie spielen und Jake hat nichts besseres zu tun als sich zu ducken, hochspringen und sie andauernd zu erschrecken :)
 
  • #89
  • #90
Ich kann aber nicht aufmachen ;)
Sonst rennt er raus, weil Rockie oder Anuschka kommen sicherlich nicht rein, und Rockie klar, der will auch spielen, Anu hat mehr mütterliche Gefühle und will sich um jedes Katzenbaby kümmern :)
 
  • #92
Achso :)

Würdse gern spielen lassen, Rockie ist der jüngste Kater im Viertel mit seinen drei Jahren, die anderen sind alle 2-3mal so alt, der sucht immer jemanden zum toben, manchmal tut er mir leid, dann spiel ich mit ihm :)

Er ist auch der Grund warum ich unbedingt wieder Katzen wollte nachdem meine vor 4 Jahren überfahren wurde (was nun auch der Grund ist warum meine nie raus dürfen...)
Wer Rockie sieht, liebt ihn :)

18844120wj.jpg


18844121qu.jpg


18844123un.jpg


18844124ti.jpg


18844125xn.jpg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben