M
Moni75
Erfahrener Benutzer
Hallo an Alle....
ich lese mich ja hier schon länger rum und hab ne Menge dazugelernt und bin- so denke ich - mittlerweile gut gerüstet, wenn in knapp 10 Tagen meine beiden Nevas einziehen....
aber ich hab da mal ne Frage: Wofür verwendet man Ergänzungsfutter, wenn man doch Alleinfutter benutzen kann? Was bringt das? Soll man das überhaupt?
Wie füttert ihr eure Fellnasen? Morgens, mittags, abends?
Meine bekommen von der Züchterin tagsüber Trockenfutter (ja ich weiß🙄) und abends Nassfutter.... bzw. alle 3-4 Tage Rohfleisch.
Ich möchte das Trockenfutter reduzieren! Rohfleisch find ich super, das will ich erstmal so beibehalten und dann eben das Nassfutter erhöhen.....
Wie würdet ihr vorgehen?
Folgende Futtersorten hab ich mir jetzt mal Probeweise gekauft, zum Austesten:
Schmusy Nature versch. Sorten
Animonda Carny
Macs
Select Gold
Bozita
GranataPet
Wäre das ausgewogen und gutes Futter?
Was meint ihr, fressen die beiden so? Sie werden zwei Jahre alt....
Vielen DAnk schon mal an euch....
LG moni
ich lese mich ja hier schon länger rum und hab ne Menge dazugelernt und bin- so denke ich - mittlerweile gut gerüstet, wenn in knapp 10 Tagen meine beiden Nevas einziehen....
aber ich hab da mal ne Frage: Wofür verwendet man Ergänzungsfutter, wenn man doch Alleinfutter benutzen kann? Was bringt das? Soll man das überhaupt?
Wie füttert ihr eure Fellnasen? Morgens, mittags, abends?
Meine bekommen von der Züchterin tagsüber Trockenfutter (ja ich weiß🙄) und abends Nassfutter.... bzw. alle 3-4 Tage Rohfleisch.
Ich möchte das Trockenfutter reduzieren! Rohfleisch find ich super, das will ich erstmal so beibehalten und dann eben das Nassfutter erhöhen.....
Wie würdet ihr vorgehen?
Folgende Futtersorten hab ich mir jetzt mal Probeweise gekauft, zum Austesten:
Schmusy Nature versch. Sorten
Animonda Carny
Macs
Select Gold
Bozita
GranataPet
Wäre das ausgewogen und gutes Futter?
Was meint ihr, fressen die beiden so? Sie werden zwei Jahre alt....
Vielen DAnk schon mal an euch....
LG moni