Erfahrungen?

  • Themenstarter Biest11
  • Beginndatum
  • #21
Und meine Katzen würden mir nen Vogel zeigen, wenn ich ihnen einen schönen Schrank hinstellen würde. ;)
...meine ebenso.
Die haben mir damals (als ich noch nicht wusste, dass Haubenklos nichts für Katzen sind) gezeigt, was sie von Höhlenpinkeln halten. :D
Ganz schnell hab ich die Haubenklos weggeworfen und großen Schalentoiletten gekauft. :)

Und nur weil sie bis jetzt nicht im Stehen pinklen, heißt das nicht, dass sie es nie tun werden. ;)
Und da gehts nicht nur am Boden neben dem Klo, sondern waagrecht an die Wand hinterm Kisterl, nur so nebenbei ;)
 
A

Werbung

  • #22
Also bevor unsere Klokommode da weiter verunglimpft wird, möchte ich schon noch mal erwähnen, dass meine Katzen dadurch eine zusätzliche Toilettenmöglichkeit erhalten haben und weiterhin zu zweit ihr altes Klo nutzen. Und bevor sie weiterhin nur eine Toilette zu zweit zur Verfügung haben, ist das doch schon mal eine Verbesserung. Wir werden in absehbarer Zukunft sowieso in ein Haus ziehen und da bekommen sie dann alle Arten von Toiletten zur Verfügung gestellt. :D
 
  • #23
Hallo Biest,
magst Du mal berichten ob Deine Katzen inzwischen das neue Klo annehmen?
 
  • #24
Hallo Biest,
magst Du mal berichten ob Deine Katzen inzwischen das neue Klo annehmen?

Hallo Cindyslilli

Ja das Kommodenklo wird nun schon regelmäßig (alle zwei Tage) genutzt. Eigentlich wars für Diego als größere Alternative gedacht, aber der hat es noch nicht kapiert, was es damit auf sich hat. Dafür hat es Mimi nun als ihre eigene, große, saubere Alternative entdeckt. Sie nutzt es abwechselnd mit dem alten Kastenklo. Hab Diego schon paar Mal dabei beobachtet, wie er neugierig in den Kommodeneingang geschnüffelt hat. Also vl wird er es auch bald mal einweihen :aetschbaetsch1:
 
  • #25
Puh....,das dauert aber doch ganz schön lange...
Aber schön,dass wenigstens Mimi das Klo mit Freude annimmt.Und dass Männer an Gewohntem hängen,kennt Frau ja:p
Aber mit Geduld und Zuspruch wird das schon werden✊
 

Ähnliche Themen

Biest11
2
Antworten
22
Aufrufe
7K
Biest11
Biest11
highlander
Antworten
3
Aufrufe
1K
Alannah
Alannah
Rotmilan
Antworten
5
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
merosch
M
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
ChrisS87
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben